Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Apprikokomeister
Beitrag: #11
vom - RE: Suche Apprikokomeister
???

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Suche Apprikokomeister
hä das ist sehr unlogisch das manche schon bälle haben aber da es das gebiet 4 noch nicht garb hä?????

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Suche Apprikokomeister
Es stimmt einfach nicht!

Du kannst den Aprikokomeister ausschliesslich in Gebiet 4 gebrauchen, dass jemand zuvor schon Bälle hatte , kann nicht sein! Ich weiss nicht woher du das wissen magst, aber es ist nicht wahr!

Und selbst wenn BlueRay Bälle schon in GB3 herstellen hätte können, bräuchte sie die Aprikokos, die MAN NUR IM 4.GEBIET ERNTEN KANN.

o.o """






Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Suche Apprikokomeister
Vtl hat sie viele apprikokos bei den pokedrops

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Suche Apprikokomeister
PalkiaLegend schrieb:Und selbst wenn BlueRay Bälle schon in GB3 herstellen hätte können, bräuchte sie die Aprikokos, die MAN NUR IM 4.GEBIET ERNTEN KANN

Nope, die werden von manchen Pokes auch schon in viel früheren Gebieten gedropt.

Aber trotzdem geb ich dir Recht, man kann die Bälle nur in Gebiet 4 herstellen. Es kann nicht sein, dass jemand sie schon früher hatte.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Suche Apprikokomeister
ok habs kapiert srry hiermit schließe ich den thread

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste