Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Questideen
Beitrag: #1
zwinker  vom - Questideen
Findet ihr auch man bräucht mal neue quests,hie könnt ihr eure Ideen abliefern,kritik und lob zu den jetztigen quests abgeben und verbesserungen abgeben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 13:09 von Lucky_tobi. )
[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Traumgebiet
Wenn ich das mal so sagen darf - irgendwo verstehe ich den Sinn dieser "Idee" absolut gar nicht... Wenn ich das richtig verstehe willst du hier aufrufen, dass jeder in der Theorie ein komplettes Gebiet für die SafariZone erfindet...

Und vor allem - wenn jeder PTC-Spieler sein "Traumgebiet" haben möchte müssten ja mehrere 100 Wunschgebiete erstellt werden... Und da sehe ich absolut keinen Sinn hinter...

Ideen für neue Gebiete, Rohstoffe, Pokemon, Quests etc sind natürlich immer Willkommen - nur ein komplettes Traumgebiet pro Person ist wohl logischerweise nicht machbar...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Traumgebiet
Nein,ich dacht das man sich das mal angucken kann,was sich jeder wünscht für ein neues Gebiet,es ist natürlich nicht so,das dann für jeden ein eigenes Gebiet gemacht werden soll,das ist ja hirnkrank,aber man wenn z.B. Sich 100 Leute wünschen,das es neue mag. Beeren in ihrem traumgebiet gibt,weil mich stört das schon ein bisschen das es keinen Drink für die Steigerung von Weisheit gibt.
Lg.Tobi

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Traumgebiet
An wen sollen die Ideen für neue Quest gehen, Yuan?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Traumgebiet
(31.01.2010, 08:51)pokepaul schrieb: An wen sollen die Ideen für neue Quest gehen?

Ich würde sagen Questvorschläge nur per PN an SafariZonen-Mitarbeiter, damit nicht alle direkt die Lösungen der Quests kennen! Schließlich soll ja bei Quests das Rätsel im Vordergrund stehen^^ - und wenn alle die Quest bereits kennen verliert diese ja irgendwo ihren Reiz!

Alle weiteren Ideen (bezüglich Pokemon, Rohstoffen etc) können öffentlich gepostet werden!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Traumgebiet
Naja,aber es macht ja auch keinen Sinn das bei der krakeloquest das nebulak bei jedem user am selben ort ist

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Traumgebiet
Zitat:Naja,aber es macht ja auch keinen Sinn das bei der krakeloquest das nebulak bei jedem user am selben ort ist

Was hat das mit deinem Thema hier zu tun?
Aber um mal darauf einzugehen, würdest du es besser finden, wenn es auf dem gesammten Friedhof sich ändern würde, oder wie ist das zu verstehen?
Die Zeit ist schließlich doch etwas knapp begrenzt...und man musss das Nebulak während dieser finden und auch wieder zurückgelangen.
Wäre es nicht unfair, würde das Nabulak bei einem User direkt auf der Karte naben Krakeelo stehen und bei den anderen am Ende eines Geheimweges?
Auch sollen die Schwierigkeit in diese Quest ja die Rohstoffe ausmachen, die man Nebulak geben muss...
Such-quests gibt es einige an anderer Stelle wie z.B die mit den Comics oder das Suchen der Geißterfragmente ;)
Wenn alle Quests das Suchen von Wechselnden Gegenständen beinhalten würden, würde das dich nicht auch auf Dauer nerven?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 11:40 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Traumgebiet
Naja,aber es ist doch der Reiz an der Sache weg wenn man von anfangan weis wo nebulak ist,ich meine man kann doch auch das sich wie kirlia machen,mit nem zeitaufschlag

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Traumgebiet
@Lucky_tobi: Du schweifst von deinem eigenen Thema ab^^ - hier sollen doch Vorschläge für NEUE Gebiete, Pokemon etc rein oder? Und nicht die bereits bestehenden Sachen kritisiert werden...

Back2Topic!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Traumgebiet
Schon,aber es war doch nur ein beispiel

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste