Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 neue Pokemon erschienen und DVD wird bald in USA erscheinen [FAKE]
Beitrag: #31
vom - RE: 3 neue Pokemon erschienen und DVD wird bald in USA erscheinen [FAKE]
mhm.. also das ganz rechte ähnelt schilterus ein wenig und außerdem sind die starter eigentlich immer Pflanze-Feuer und Wasser Typ und die sehen nicht danach aus....
Und jetzt schon in den USA ist sehr früh finde ich. Japan hat das lange vor Europa und USA
Also ich glaub, die sind wirklich gefakt

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: 3 neue Pokemon erschienen und DVD wird bald in USA erscheinen [FAKE]
Ihr habt aber schon auf das Datum geguckt, ja? Das sollten angeblich Pokémon sein, die in D/P erscheinen. Der Thread ist nämlich von 2006. Ich lass ihn mal offen, ihr könnt von mir aus gern weiter drüber diskutieren, nur bedenkt, dass sie sich definitiv als Fakes erwiesen haben.

Ich persönlich hätt ja gern dieses Känguru als Starter gehabt... oo" *Kängu knuff*.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2008, 20:47 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste