Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Pokemongeneration?
Beitrag: #11
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
ja die dp pokemon sin auch net mehr so gut-.-
noch mal neue werden werden..........

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
Hmm. Unabhängig davon, ob die Pokémon-Entwickler noch sinnvolle Ideen für eine weitere Generation hätten oder nicht, erscheint mir das Datum doch ziemlich spontan. Okay, in den letzten Jahren waren die Abstände zwischen den Editionen relativ gering, aber normalerweise war ja sonst immer etwas Zeit dazwischen.
Gerade weil momentan alles so dicht aufeinander erscheint, käme uns ein R/S/S-Remake ("jetzt schon") komisch vor.

R/S/S sind auch rein subjektiv bei mir noch deutlich dichter dran als R/B/G und G/S/K, vermutlich weil ich die GBA-Spiele problemlos im DS spielen kann, für die alten Spiele aber meinen GBC/GBA herauskramen müsste.

Meine Vermutung ist eher, dass sich jetzt ein Jahr lang gar nichts tut (bzw. höchstens "Zwischenspiele" wie z.B. welche für die Wii oder à la Ranger und Mystery Dungeon) und dass man danach dann laaangsam irgendwelche neuen Pokémon zu sehen bekommt. Bisher war es ja auch meistens so, dass man plötzlich Artworks von einem unbekannten Pokémon zu sehen bekommen hat und es erst danach offiziell hieß, dass eine neue Generation kommt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
Hay ich habe mich ma informiert..
Es gibt gerüchte um die 5 Genaration weil:
Wegen den 13 Kinofilm es sollen 2 Gehime Pokemon rauskommen
Auf Filb gibts darüber noch mehr News
Es werden wahrscheinlich von Legänder Pokemon wieder eine Sky-Form geben
oder 2 Ganz neu Poke.

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
Nur so ein gerücht, aber es wurden wieder einmal phase 1 zu phase zwei weiterentwickelt und angeblich soll Kecleon eine Entwicklung bekommen........................
aber das sind nur gesagte sätze...................................................................................
mysterios as i like it.............................................................................................................................

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
ich stimm zu

Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
Spamposts aka "Das wird geil" oder "Stimme ich zu" will ich hier nicht sehen, sonst muss ich Verwarnungen wegen Spam aussprechen Wink

Also im Klartext: Erstmal wird sich herausstellen, dass Arceus gar kein Gott ist (wäre ja reichlich sinnlos, nach dem ultimativem Gott-Pokemon noch iwelche hirnrissigen Legendaries heraufzubeschwören, die eh nicht gegen das Mega-Poke ankommen).
Wär ja nicht das erste Mal, dass die Daten eines Pokes in der nächsten Gen verändert werden (Paradebeispiel Seedraking-Pokedex-Einträge).

Ich hoffe ja FALLS eine fünfte Gen rauskommt, dass Nintendo sich wieder besinnt und legendäre Pokes herbeibeschwört, die in der jeweiligen Region eine wichtige Bedeutung haben (so wie Ho-Oh und Lugia in Johto zB).

Was die Pokes anbelangt gibt es noch einige Tierarten, die keinen Vertreter in der Pokemon-Welt haben (Schwäne, Ziegen, Degus °_°), daher kann ich mir vorstellen, dass man daraus noch was machen könnte. Ich hoffe einfach mal das Beste~
(und + für mehr Anthro-Pokes wie Guardevoir °_° XDDD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 19:23 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
^^^^^^
Wie Geil es wird dieses Jahr noch die 5 Generation als DS-Spiel geben kündigte die Japanische Poke-seite an hier der Link für Bisfans wo das steht ^^
http://www.bisafans.de/

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
Das ist kein Gerücht, da Junichi Masuda, der Direktor von Game Freak es in seinem Blog bestätigt hat.
Quelle: Filb.de

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was alle immer gegen Hoeen und sinnoh pokemon haben. In jeder Gen. gabs gute Pokemon und schlechte. Und diese Einstellung von wegen " Früher in den alten Zeiten, da wars besser " geht einem nur noch auf die Nerven o.O
Ich hoffe nur das keine hässlichen Formen wie bei Giratina und Shaymin kommen. Die von Rotom und Deoxys gingen ja noch ._.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
Das Spiel wir sicher sehr interressant und hoffentlich auch sehr spannend werden, sowie eine bessere Story und strkere Gegner ..

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
(04.03.2010, 14:29)Orange Dragon schrieb: Das Spiel wir sicher sehr interressant und hoffentlich auch sehr spannend werden, sowie eine bessere Story und strkere Gegner ..
die pokemon werden einfallslos die spiele werden wahrscheilich so gut wie immer oda sagar besser

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste