Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Pokemongeneration?
Beitrag: #1
vom - 5. Pokemongeneration?
In Japan soll es dieses Jahr ein DS-Spiel mit der fünften Generation geben. Was haltet ihr davon? Was kommt wohl danach?
Achtung: Nur ein Gerücht

Meine Antworten/Vermutungen:
1. Ich fände es super, aber hoffe auch, dass nicht wieder so Magbrants und Co kommen.

2. Nach dem Spiel kommt eins für die Wii und dann ein Rubinremake.

Quelle: bisafans

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
ich hab mcih mal auf bisafans schlau gemacht,es soll im märz herz gold und himmel silber rauskommen,also ich fänd da klasse

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
nein, das schon, aber in Japan kommt eine Edition mit ganz neuen Pokemon raus^^ (heisst es)

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
Ein Rubinremake? Nee, die müssen doch nicht immer alles remaken, schon gar nicht so eher neuere Spiele...

Find ich jedenfalls glaubhaft. Also das je eine 5. Generation rauskommt. (dieses Jahr? nee...) Aber wahrscheinlich wird den Leuten bald alle Ideen ausgehen das eben nur mehr sowas wie Tangoloss oder Magbrand, wie du gesagt hast...
Das kann man dann bald nimmer zu Digimon hin unterscheiden <.<" Es sind doch schon alle Ideen ziemlich verbraucht... (wenn sie nicht manch einen guten Spriter einstellen xD)

Wobei man sagen muss das mein <3 Pokemon Skuntank is, aber das ja von der 4. Generation kommt oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
das heißt seelen silber

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
ein remake von RSS? das wäre cool...

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
Ehrlich gesagt, mache ich mir ersthafte Sorgen, dass da überhaupt noch ein gutes Pokemon rauskommt. Sag mir mal ein Ding, welches die legendären Pokemon noch nicht besitzen? (Götter haben wir auch schon durch)

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
naja mann könnte noch weiter ins tier reich eingehn aber ich glaube so wirklich gute sachen wirds net mehr geben Sad
sitzen und warten

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
deiner meinugn xamti....
ich denke, da komtm nur unbrauchbraes raus-.-
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: 5. Pokemongeneration?
Das wird der hammer!

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste