Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**Geschlossen**
Beitrag: #21
vom - RE: Mein SCHWESTER versteigert ein Admin Köder und einen Meisterball!!
Was ich hier grade schreibe kommt von mir Kruemmelmonster mein Bruder ist ja Geband und ich habe hier auch ein Profil habe ich aber jetzt leider über mein Bruder gemacht ^^
Ich brauche beerenmischer also ich Kruemmelmonster ^^

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Mein SCHWESTER versteigert ein Admin Köder und einen Meisterball!!
Ich ziehe mein Gebot wegen Betrugsverdachts zurück (und ich denke mal das ist erlaubt).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Mein SCHWESTER versteigert ein Admin Köder und einen Meisterball!!
Du kannst das Gebot sowieso nicht zurückziehen
Kuk doch mein Bruder ist gesperrt Drfizepeli25 kuk doch in PTC ..

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Mein SCHWESTER versteigert ein Admin Köder und einen Meisterball!!
(30.01.2010, 16:04)Entei52 schrieb: Du kannst das Gebot sowieso nicht zurückziehen
Kuk doch mein Bruder ist gesperrt Drfizepeli25 kuk doch in PTC ..
Mal ne frage: Egal mit wem ich hier gerade spreche ob mit deiner nicht Imaginären Schwester oder mit dir... ist deine Schwester nicht selbst fähig ein Gebot aufzumachen? oder kann sie sich nicht anmelden im RB?

Und außerdem wäre dass im moment Passwort/Account weitergabe und wenn ich mich nicht irre ist es gegen dir Regeln, und in diesem fall würde ich sehr wohl sagen das es erlaubt ist sein Gebot zurück zu Ziehen, wenn man kurz davor ist mit irgend ner linken Masche hier über den Tisch gezogen zu werden, oder zumindestens den Verdacht hat, es gehört zumindestens mal überprüft...

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Mein SCHWESTER versteigert ein Admin Köder und einen Meisterball!!
Hay ich bins wieder Kruemmelmonster ich habe ein Acount habe ihn aber ewigkeiten nicht mehr nenuntzt akso kann ich mir kein neun Acount oder wie auch <immer machen weil ich habe nur 1 E-mail Ardresse wenn du weisst wie das geht dag das mal ..^^
****Geschlossen****
Weil jetzt so viel getummel wegen Acount ist schliesse ich das hier erstmal
wenn ich wieder ein eigenen habe mache ich wieder die Versteigerung auf ,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 19:17 von Entei52. )
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste