Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Deckidee: Kabuto AR
Beitrag: #11
vom - RE: kleine Deckidee: Kabuto AR
Also ich find die idee gar nicht schlecht Kabuto AR klar fossil aber hallo Relicahnt La + Lana +Raum-Zeit-Anomalie un das ding is nach einem spielzug start bereit solls noch schneller gehen oder was?Relicahnt macht ohne energie gleich drei fossile startbereit, allein würd ich Kabuto auch nich spielen aber das zauberwort heißt "kombination"!!

Mein Ava. ist Billie Joe Armstrong Frontmann bei GREEN DAY !!!!!

Suche.:Knakrack X MD und Palkia G X :.Suche.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: kleine Deckidee: Kabuto AR
(29.01.2010, 14:52)GREEN DAY FREAK schrieb: Also ich find die idee gar nicht schlecht Kabuto AR klar fossil aber hallo Relicahnt La + Lana +Raum-Zeit-Anomalie un das ding is nach einem spielzug start bereit solls noch schneller gehen oder was?Relicahnt macht ohne energie gleich drei fossile startbereit, allein würd ich Kabuto auch nich spielen aber das zauberwort heißt "kombination"!!

Mhm dass mit Reli ist eine gute Idee. Aber ich glaube du meinst GE. Du brauchst aber nicht mal Lana, Roxi reicht schon (Roxi>Reli>Dom Fossil>Kampf-Energie>Kabuto).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: kleine Deckidee: Kabuto AR
(29.01.2010, 15:21)Smogsmog schrieb:
(29.01.2010, 14:52)GREEN DAY FREAK schrieb: Also ich find die idee gar nicht schlecht Kabuto AR klar fossil aber hallo Relicahnt La + Lana +Raum-Zeit-Anomalie un das ding is nach einem spielzug start bereit solls noch schneller gehen oder was?Relicahnt macht ohne energie gleich drei fossile startbereit, allein würd ich Kabuto auch nich spielen aber das zauberwort heißt "kombination"!!

Mhm dass mit Reli ist eine gute Idee. Aber ich glaube du meinst GE. Du brauchst aber nicht mal Lana, Roxi reicht schon (Roxi>Reli>Dom Fossil>Kampf-Energie>Kabuto).

er meint es mehr ganz ohne kabutp glaub ich. So wie du es jez gesagt hast is es derbst late...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: kleine Deckidee: Kabuto AR
(29.01.2010, 14:52)GREEN DAY FREAK schrieb: Also ich find die idee gar nicht schlecht Kabuto AR klar fossil aber hallo Relicahnt La + Lana +Raum-Zeit-Anomalie un das ding is nach einem spielzug start bereit solls noch schneller gehen oder was?Relicahnt macht ohne energie gleich drei fossile startbereit, allein würd ich Kabuto auch nich spielen aber das zauberwort heißt "kombination"!!
öhhhhhm ja wenn man ein fosilien deck spielt KANN man das so spielen aber ohne relicanth is das ganze schneller und wenn man das deck halbwegs gut spielen kann braucht man keins
in einem nichtfossilien deck ist das scwachsinn

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: kleine Deckidee: Kabuto AR
Wenn das so ist dann Klar!

Mein Ava. ist Billie Joe Armstrong Frontmann bei GREEN DAY !!!!!

Suche.:Knakrack X MD und Palkia G X :.Suche.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: kleine Deckidee: Kabuto AR
Vergiss lieber die Sache mit Kabuto, es gibt nämlich auch das hier:
http://pokebeach.com/scans/secret-wonders/27-furret.jpg
Und selbst das wird eigentlich nie gespielt Wink

In einem Fossildeck ist es natürlich klar, dass man Kabuto spielt, aber ich weiß nicht, ob es sich überhaupt lohnt, den Angriff öfter einzusetzen als unbedingt nötig.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: kleine Deckidee: Kabuto AR
Na ja, das mit kabuto den Angriff wirklich nich öfter als nötig aber man kann ja immer noch zu Kabutops entwickeln (set egal)

Mein Ava. ist Billie Joe Armstrong Frontmann bei GREEN DAY !!!!!

Suche.:Knakrack X MD und Palkia G X :.Suche.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: kleine Deckidee: Kabuto AR
(30.01.2010, 20:40)GREEN DAY FREAK schrieb: Na ja, das mit kabuto den Angriff wirklich nich öfter als nötig aber man kann ja immer noch zu Kabutops entwickeln (set egal)

ja sicher aber ein halbwegs gutes fosilien deck kann auch ohne dem auskommen^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste