Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normal Typ Deck
Beitrag: #1
vom - Normal Typ Deck
Ich poste mal 1 Deck von meinen vielen Karten. Wirs bisschen unübersichtlich lol.

Pokemon Karten

2 Snubbull
1 Granbull
2 Evoli
1 Flamara
1 Latias
1 Dratini
1 Dunkles Dragonir
1 Mauzi
1 Snobilikat
1 Latios
2 Zigsachs
1 Geradaks
2 Kindwurm
1 Draschel
2 Pummeluff
1 Knuddeluff
1 Piepi
1 Pixi
2 Chaneira
3 Eneco
2 Enekoro
1 Kangama
1 Latias Ex

Trainer Karten

2 Trank
3 Energiesuche
1 Professor Linds Trainingsmethoden
2 Heikos Training
1 Erinnerungsbeeren
1 Antiquietätenjäger

Energie Karten

6 Donner Energien
7 Wasser Engerien
7 Feuer Energien






PS: Sind ein paar mehr wie 60 Karten. Bitte emphielt mir noch Karten dazu (nromal Pokemon oder Traienr Karten die zu einem normal deck passen).


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Normal Typ Deck
*hust*

Serien der Karten?
Synergien?
Finale Entwicklungen der Stage 2 Lines?
Draw Supporter?

Naja mal ehrlich, du spielst zu viele verschiedene Lines die nix bringen... konzentrier dich lieber auf ein paar weniger und mach dafür mehr nützliche Trainer rein.

Abgesehen davon sind mehr als 60 Karten gar nicht erlaubt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2006, 16:26 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Normal Typ Deck
Kannst du auch deustche Begriffe reinbringen?

Ich brauch nicht die letzen Entwicklungen von ein paar Pokemon. Ich hab manche ja nicht. Außerdem sidn meine TrainerkRaten schelcht deswegen hab ich auch geschreibe ndas ihr mir Vorschläge machen sollt Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Normal Typ Deck
Verbesserungen kann man nicht geben da dieses Deck kein bischen durch dacht ist und einfach nur Wild zusammen gewürfelt wurde... Ein Rating kann mann geben = 0/10... lalala Hast du dir jemals wirklich gedanken gemacht ob dir die Karten etwas bringen?

Serien der Karten?
ja was dasdenn heißen?

Synergien?
Synergie bedeutet soviel wie Z"usammenarbeit" damit ist gemeint das du Karten so kombinieren musst das sie zusammen effektiv sind... ist ein ziemlich blödes Wort um es in einem TCG zu verwenden, ich weiß auch nicht warum es manche Leute benutzen angst

Finale Entwicklungen der Stage 2 Lines?
is klar

Draw Supporter?
Trainer Karten die es dir erlauben wärend des zuges Karten nach zu ziehen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Normal Typ Deck
Ne so schelcht sind die Decks die ich mache nicht. Ich hab mal mit nem ähnlichen Deck mtigemacht und da hab ich einen 1.Platz belegt. Dann kan mein deck ja gar nicht os schlecht sein?!

AUßerdem bemängelt ihr nur wie ich schn sagte (mit mal durchelsen!) solt ihr mir mal mit Karte ndie ich reinrbingen könnte dienen. Wie heißen die?


bitte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Normal Typ Deck
ähh ich könnt wenn ich wissen würde aus welcher serie die sind dir ne sratigie vorschlagen..

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Normal Typ Deck
lol den ersten Platz wobei? Mit dem Deck würdest du auf halbwegs normalen Turnieren nichtmal in der Altersgruppe 10- gewinnen, solange du auch nur einen Konkurrenten dort hast...


Und nochmal, bevor du Karten reinbringen willst, solltest du lieber erstmal ein paar unnötige rausnehmen und dich auf ein paar wenige Entwicklungslinien beschränken.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Normal Typ Deck
Das war ein Tunier bei Bannets Forum? :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Normal Typ Deck
Top schrieb:Das war ein Tunier bei Bannets Forum? :P

Wenn man von Turnieren spricht, dann versteht man darunter normalerweise offizielle sanktionierte POP-Turniere...

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Normal Typ Deck
Ahja!_!

Ich weiß mein Deck ist nicht so gut. Aber ich hab nunmal nicht die Karten dafür. Deswegen bräuchte ich eure Hilfe welche Karten man zu Normal Typen kombinierern könnte?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste