Umfrage: Wie findet ihr die Simpsons???
Diese Umfrage ist geschlossen.
Einfach Hammergeil
48.72%
19 48.72%
Super , guck sie mir mal gerne an
20.51%
8 20.51%
Naja, vielleícht, manchmal
15.38%
6 15.38%
Nee eher net mein Fall
2.56%
1 2.56%
Auf gar keinen Fall, die sind Sch***
12.82%
5 12.82%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Simpsons
Beitrag: #21
vom - RE: The Simpsons
Also ich find die Simpson einfach nur geil ^^

am besten is immernoch Ralph (doofheit lässt grüßen xD)

und ich müsste eigtl auch jede folge kennen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: The Simpsons
Es ist schon gut manchmal wenn ich zäppe und simpsons kommt dann schau ich das

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: The Simpsons
Die Simpsons sind in ordnung. Teilweise sind sie echt lustig, aber ich schau das auch nicht regelmäßig.
Eine Freundin von mir ist großer Simpsonsfan, da läuft das dann des öfteren, wenn ich bei ihr bin. Sonst guck ich mir das auch nicht an. Aber die Simpsons sind schon in Ordnung.
Hab jetzt mal "Naja, vielleícht, manchmal" gewählt. Da ich wie schon gesagt nur manchmal bei einer Freundin gucke.

Das einzige was noch zu sagen bleibt ist: South Park ist besser!! Das schau ich mir auch aus eigener motivation an und nicht nur, weil es gerade jemand anderes guckt und ich es auch recht gut finde.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: The Simpsons
ich auch HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ggggggggggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: The Simpsons
jo,
mag ich,
Die Simpsons sind doch geil, Big Grin


mehr kann ich dazu auch nicht sagen,
höre sie gern (:

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste