Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eevelotions-deck
Beitrag: #1
vom - eevelotions-deck
so hab dieses deck mal as ein paar karten die ich so rumfliegen hab gebastelt.
seid bitte nicht so streng da es nicht wirklich lange überlegt war mit den pokis:
pokemon:18
1xflamara(vm)
1xblitza(vm)
1xblitza(ds)
1xpsiana ex
1x aquana (ds)
4x evli(vm)
1xdragoran ex
1x dragoran (ds)
1x dragonier(das)
2xdratini(ds)
1x minin(dx)
1xpandir(lm)
1xtauboss(frbg)
1xtaubsi(frbg)

trainer:24
2x holon funkgerät
3x klauenfossil
1x holon bauer
3x sonderbonbon
1xscott
3xholon mentor
1x pow!hand exstanton
1x holon mädel
1xholon wissenschaftler
2x prof.elms trainings method
2x celios network
3xtv reporter
1xprof. eichs nachforschungen
2x bills wartung

enerien:18
1xpsyco
3x wasseer
3xblitz
1xdoppelregenbogen
2xregenbogen
1x multi
2xholon lektrobal
4xstahl energien

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: eevelotions-deck
Wie kann man ein Eeveelutions so verunstalten? ._.

Tauboss und Dragoran haben dadrin absolut nichts zu suchen. Und die Metal-Eeveelutions können auch nicht wirklich was. Entweder du nimmst die aus Unseen Forces oder du konzentrierst dich nur auf die Ex-Viecher. Sowas wie Rare Candy kann dann natürlich komplett raus, dafür eben Mary's Request rein. Dann noch alternative Basispokemon, im momentanen Metagame empfehle ich Jirachi mit Swoop! Stadium sollte schon rein, empfehlen würde sich Battle Frontier, wenn du kein Nachtara ex spielst.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE:  eevelotions-deck
Impergator schrieb:Wie kann man ein Eeveelutions so verunstalten? ._.

Naja so würde ich das nicht sehen... ich würde vielmehr sagen, wie kann man das Eveelutions nennen? ... :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: eevelotions-deck
könnt ihr mal aufhöre immer nur rumzu mekern...
ihr könnt auch mal sagen welche karten man austauschen sollte.
ihr könnt ja auch mal ein normales eevelotion-deck hier posten damit man sein deck verbessern kann...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: eevelotions-deck
Du hast wirklich das Maximum an Karten gewählt. Ich würde mich eher an ein oder zwei Typen beschränken z.B. nur Aquana und Blitza, das gäbe dann auch eine super Kombi ( Elektro und Wasser ).

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: eevelotions-deck
ne im eevelotions deck ist das halt as besondere das man halt mit mehreern typen spielt. allerdings hab ich das deck nicht gut getroffen.
@skampi deine idee ist gut sollten die echt mal machen

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: eevelotions-deck
Hi Meditalis EX, bitte antworte, wann Sie den Kartentausch endlich einhalten???
Ich bin echt sauer dass Sie wieder nicht eingehalten haben....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: eevelotions-deck
1xflamara(vm)
1xblitza(vm)
1xblitza(ds)
1xpsiana ex
1x aquana (ds)
4x evli(vm)
1x minin(dx
1xpandir(lm)

trainer:30
2x holon funkgerät
3x klauenfossil
4x holon bauer
1xscott
3xholon mentor
1x pow!hand exstanton
1x holon mädel
1xholon wissenschaftler
4x celios network
3xtv reporter
1xprof. eichs nachforschungen
2xmagits anfrage
2x heikos training

enerien:18
1xpsyco
2x wasseer
2xblitz
1xdoppelregenbogen
2xregenbogen
2x multi
2xholon lektrobal
4xstahl energien
2xfeuer

so hab mal editert, ist es jetzt besser?

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: eevelotions-deck
meditalis ex schrieb:@skampi deine idee ist gut sollten die echt mal machen

Nur so zur Info, ich habe Verbesserungsvorschläge gegeben, also hört auf mir hier was zu unterstellen.


Aber da du anscheinend eh net auf alle meine Vorschläge achtest, brauche ich mir auch net die Mühe machen dir hier weiter Tipps zu geben. ~.~

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste