Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worms: Open Warfare für NDS
Beitrag: #1
vom - Worms: Open Warfare für NDS
Nintendo schrieb:Die witzigen Würmer sind unbestritten Kult! Jetzt blasen sie mit Worms auch auf dem Nintendo DS zum Großangriff auf die Lachmuskeln der Spieler! Mit abgedrehten Tricks und skurrilen Animationen zünden sie eine Spielspaßgranate nach der anderen.

Worms liegt dabei das gleiche preisgekrönte Spielkonzept und der einzigartige Humor zugrunde, mit dem sich die sympathischen Würmer seit fast zehn Jahren in die Herzen einer weltweiten Fangemeinde gespielt haben. Außerdem werden eine Reihe neuer Features und Comedy-Elemente das beliebte Konzept ergänzen.

Sechs brandneue Umgebungen, die man zufällig generieren kann. Von London über Hawaii bis hin zu den Weiten des Weltalls! Ein riesiges Arsenal an Lieblingswaffen kann ausgewählt werden. Auf dem Nintendo DS kommen die besonderen Möglichkeiten des Touchscreens dabei voll zum Einsatz. Die Wahl der Waffen und das Anvisieren der Gegner gelingen hier intuitiv.

Per drahtloser DS-Datenübertragung kann man im Einzelkartenspiel mit bis zu 4 Spielern, die einen Nintendo DS besitzen, Kämpfe ausfechten. Oder im Hotseat-Modus mit mehreren Freunden auf nur einem Nintendo DS spielen! Im Einzelspieler-Modus kann man natürlich die niedlichen Würmer mit teuflisch guter K.I. (künstlicher Intelligenz) herausfordern.

"Worms: Open Warfare" von THQ ist ab dem 24. März 06 im Handel erhältlich!


Naja ich weiß ja nicht XD wenn ich mal irgendwan zu viel Geld habe vielleicht, aber sonst eher nicht


EDIT:
Hab ja noch Bilder XD
[Bild: 67W8N3Yrok2uV4BTE-i0X8tV3uwkVuHh.jpg][Bild: Ew08gbmyh_0Af-1HTtIbxhP1L-Kx7OHe.jpg]
[Bild: _nnuvyLIlqubLLCw8hOzLdfq9v_o6HZd.jpg][Bild: ZX6_zQF8yo60GVlb9w8SLT0yBuLNNVBc.jpg]
[Bild: gfNqQJa78d3_th7aLS21Ooo5lRCJJXlP.jpg][Bild: JjNHMnpkJZW8wj62PfSTuvA71JO7HuIS.jpg]
[Bild: g6661TA7onw0KchRGywsQdf_26afRFM_.jpg][Bild: 8OjrAoD23m0aHapcY6f6h39xrTx3KtsL.jpg]
[Bild: lIUfJ4u6eigFG-61tvtp4IeOyuiP2xrk.jpg][Bild: eiQZTIKpM9QlomaIKwEHBZ4rPNBrowHR.jpg]
[Bild: fc9MxjpNnKJ75D_08G-FaIyKUtEoJh54.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2006, 11:07 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Worms: Open Warfare für NDS
Mag mir jemand erklären, worum es in diesem Spiel überhaupt geht? In der Beschreibung verweisen sie ja hauptsächlich auf die Vorgänger-Spiele, aber die kenn ich überhaupt nicht.
Hört sich irgendwie an, als ob man da irgendwas abschießen muss... Oo

*nur mäßig überzeugt bin*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Worms: Open Warfare für NDS
Du kennst Worms nicht OO


Naja kurze Spielbeschreibung:
Eine Kriegssimulation nur statt Kriegern hast du da Würmer XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Worms: Open Warfare für NDS
Zitat:Naja ich weiß ja nicht XD wenn ich mal irgendwan zu viel Geld habe vielleicht, aber sonst eher nicht
und sowas schreibt ein Insekten-Fan xD

Zitat:Du kennst Worms nicht OO
Ich auch nicht OO - ich kann Kriegs Spiele sowieso nicht leiden Xp.

MfG
Drago 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Worms: Open Warfare für NDS
Hab halt schon mehrere Spiele davon gespielt XDDD


BTW.: Hab mal Bilder rein editiert

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Worms: Open Warfare für NDS
Ah ja, danke für die Erklärung. Ne, Kriegsspiele sind auch nicht so mein Fall... jedenfalls die meisten eher nicht.

Außerdem ist mir da zu wenig Fantasy-Kram drin! Oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Worms: Open Warfare für NDS
ist doch Fantasie OO

Da sind Würmer mit Waffen XD also Fantasievoller geht es schon gar nicht mehr pika ^___^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Worms: Open Warfare für NDS
Wie ihr 2 kennt Worms nicht.. O.o
Nuja, kurze Beschreibung:
Du hast ein team bestehend aus 4-6 Würmer, die mit Waffen ausgerüstet sind. Jeder Wurm hat 100 Lebenspunkt und du musst versuchen, alle Würmer deines Gegners ins Grab zu bringen ^^. Du kannst für deine Würmer auch verschiedene Waffen auswählen, is eigentlich ziemlich lustig, weil die Würmer auch nach jeder Aktion nen coolen Spruch ablassen ^^. Das spiel ist Runden basiert, also jeder darf immer abwechselnd mit einem Wurm was machen( Die Würmer darfst du nicht selber aussuchen, es wird eine Reihenfolge festgelegt, die du dann die ganze Runde über behältst.)

So... ^^

Ich glaub ich werds mir auf jedenfall holen^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste