Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabiler Halm und Beeren gesucht !
Beitrag: #1
vom - Stabiler Halm und Beeren gesucht !
Hi Leute,
ich suche 6x Stabiler Halm und 9.800 Amrenabeeren und 9.900 Wilbirbeere.
Biete:
1x Solbeere
1x Talbbeere
1x Dottbeere
Geld

Ich mache nur 2x Halm gegen Magische Beere ausser Talb. Zahle pro Halm 400 Poke mehr nicht ! Nehme ab 200 Beeren, weniger mach kein Sinn.
Ich kommt zu mir, ich komme/schicke jemanden wenn es mehr als 5.000 Beeren sind.

LG CA

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Stabiler Halm und Beeren gesucht !
ich habe 6halme ich will nur geld...

Muh
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Stabiler Halm und Beeren gesucht !
Ich hätte 5 stabile Halme für dich. Beeren brauche ich nicht, also 2000 PD, richtig? Würdest du auch dafür in meine Gilde kommen? Bei Interesse kann du dich ja ingame melden, ich heiße dort auch Nira.

[Bild: bild.php?id=2974&art=K]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Stabiler Halm und Beeren gesucht !
ähm ich habe eigentlich zu erst geschrieben...

Muh
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Stabiler Halm und Beeren gesucht !
hätte interesse an der talbbeere, wie viele beeren wilslte dafür?

PTC-Name: Thunder
Verkaufsthread: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10638
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Stabiler Halm und Beeren gesucht !
Da ich nicht wirklich sehr reich bin.... Nehme wo billig ist. Wenn beide den gleichen Preis verlabgt dann nehme ich der wo zuerst gemeldet hat....

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Stabiler Halm und Beeren gesucht !
5 Halme für 1999P?

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Stabiler Halm und Beeren gesucht !
Ok Crypton schickst du jemanden vorbei oder du kommst zu mir?

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Stabiler Halm und Beeren gesucht !
ich kann nicht kommen und momentan auch keinen schicken... in 6-7 Tagen könnte jemand kommen

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Stabiler Halm und Beeren gesucht !
Ok, ich warte dann in 6-7 Tagen. Wenn ich dann sehr dringend brauche komme ich persönlich zu dir, aber nur ganz selten.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste