Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebiet 4: Pokebeach Island
Beitrag: #41
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Erstens hat venu meine volle Zustimmung hierbei:

(07.01.2010, 19:17)venuflibis schrieb: das schlimst an dem ganzen ist aber das die guten spieler die jetzt schon in gebiet 4 sind alles abernten können ohne konkurenz ohne hektik und ganz ruhig und so bekommen sie xp und rohstoffe und dann werden die unaufholsam besser und spalten sich immer mehr ab

ich will nicht alles zugeworfen bekommen aber ich finde es gibt auch grenzen.

Gestern habe ich mich noch voll gefreut, dass ich nur noch meine schönen wertvollen leckeren Beeren, die ich mir als Futtermittel eingeplant hatte, jetzt in Massen in die Tonne bzw. einen Farbeimer werfen darf um dann lediglich nur noch den Sonnenschirm herstellen zu müssen.
Heute sagt Kangama mir, ich muss jetzt auch noch Sammler und Zerschneider auf Level 25 haben! Na toll, große Enttäuschung. Mein zerschneider ist nach einigen Wochen in Gebiet 3 auf Level 24, wunderbar, noch ein paar Tage und alles is paetti.
Aber Sammler? Wieviele Monate soll ich noch in Gebiet 3 rumlaufen mit der Handvoll Zuckerrohrfelder (im Vergleich zur Menge der Baumwollfelder) dort?
Beeren ernten bringt ja keine XP mehr... juhu .

Ich kann nur sagen, dass das der absolute Käse ist, Level 20-22 hätte für den Sammler absolut ausgereicht, dann wäre das Verhältnis zum Zerschneider einigermaßen ausgewogen gewesen, aber so... .

Puschelchen schrieb:Ausserdem, was ist schlimm daran, wenn man Pokemons sammelt?
Mir ist die Anzahl der versch. Pokemons wichtiger als die Berufe.
=> da verfolge ich wohl den falschen Ansatz

Tja, wie man's macht ist es verkehrt.. . Ich fand es auch interessanter möglichst viele verschiedene Pokémon zu haben (somit habe ich nun 12 verschiedene entwickelte Pokémon für Gebiet 4) anstatt wie irre meine Berufe hochzuleveln.
Hab ich immer nur nach Bedarf gemacht.
Wenn ich jetzt sehe, dass jemand schonmal seinen Koch gelevelt hat um gutes Futter zu haben, war das ja offenbar auch verkehrt:
1. Mist, genau DER Beruf wird jetzt mal grade nicht als Vorausetzung verlangt
2. Die Beeren die in den Broten gelandet sind, hätten in 'nem Farbtopf landen sollen...


Aber mich wundert nix mehr in einem Spiel in dem Baumwolle abgeschnitten und Zuckerohr gepflückt wird... . Ich dachte immer die Leute hießen Baumwollpflücker und nicht Baumwollschneider.... Rolleyeslach

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010, 02:01 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Zitat:Die Bedingung Zerschneider und Sammler auf Level 25 zu haben ist absolut leicht zu erreichen.
Falsch! Der Zerschnieder ist einfach sobald man in auf 20 hat, das stimmt. Aber der Sammler ist lächerlich. Zuckerrohr gibts grade mal knapp 200 während baumwolle zu knapp 1000 rumwächst.
Außerdem hören ja die gebiet 4ler nicht aus das Zeug zu ernten.

Zitat:Sammler kostet etwas mehr Anstrengung aber auch der ist leicht zu schaffen wenn man sich 1-2 Monate Zeit nimmt!
1 - 2 Monate *lol* ich hänge seit 3 MOnaten in Gebiet 3 kann das zeugs ernten und schaffs nicht mal auf 23. Und ich hab glaub ich sogar mehr Zeit investiert als manche haben. An die verdammten Nächte denk...

Zitat:Und es ist ja nicht Sinn der Sache das jeder der heute in Gebiet 3 kann nächste Woche schon nach 4 kommt.
Dann bau eine Zeitschaltuhr ein. Wer 3 Monate in einem gebiet hockt kann automatisch ins nächste.

Zitat:Zu Teddys toller Beeren-Rechnung. Die ist ja ganz schön und gut. Es ist nur ein entscheidender Denkfehler drin. Sie geht davon aus das man nur eine Beere pro Klick erntet. Das ist aber mit einem guten Sammler nicht so. Ein Sammler level 25 kann mit einem Klick bis zu 5 Amrenas bzw. bis zu 4 Wilbir ernten...
Danke, wusste dass sowas kommt. In deiner ist aber auch n Fehler drin. Man sammelt ab Level 25 so viele. Das heisst ich muss erst mal auf 25 kommen, damit es Sinn macht. Und ich kann trotzdem noch 0 ernten. bedeutet ich sammel im Durchschnitt nur 2 bis 3. AB 25!!!

Zitat:Was für den mittlerweile Gebiet 4ler ja kein Problem ist weil er einen noch viel besseren Sammler hat (gelevelt durch die Rohstoffe in Gebiet 4 die ordentlich XP bringen) und somit noch viel mehr Beeren auf einmal ernten kann.
Machen ja die die drüben sind jetzt sicherlich. berufe hochleveln mit den feinen hohen XP-Rohstoffen. Ganz in Ruhe und in Massen. Ob man von dem Zeugs aber was sehen wird bezweifele ich. Das wird gehortet, falls nochmal so ne tolle Idee kommt.

Zitat:Weil sie von den reichen Gildenmeistern und Mitgliedern dort Atombälle und Super- /Luxusköder in massen Gratis erhalten ... und somit die Kern-Bedingung der 20 verschiedenen Pokemon leicht erfüllen können. Und was können sie dann machen wenn sie in Gebiet 3 sind? Außer Pokemon fangen? Nichts. Weil sie ihre Berufe nicht gelevelt haben können sie zugucken wie die Baumwolle und der Zuckerrohr um sie herum sprießt und gedeiht.
Ok, klar, verstanden, WEN du meinst. Und wieso wirds gemacht? Wiels geht. Weil die kleinen kein Geld mehr haben, weil die VMs teuer sind, weil die Bälle teuer sind, weil die Zeiten arschlang sind. Weil alles auf 5 Monate pro klick ausgelegt ist.


Jetzt kommt meine Lieblingsstelle:
Zitat:... also könnte jemand der in Gebiet 2 (oder Anfang 3) ist, ja einem anderen (in der gleichen Gilde) der kurz vor Gebiet 4 steht Beeren geben, die er dann wenn er nach einigen Wochen/Monaten kurz vor Gebiet 4 steht zurück erhält. Was für den mittlerweile Gebiet 4ler ja kein Problem ist weil er einen noch viel besseren Sammler hat (gelevelt durch die Rohstoffe in Gebiet 4 die ordentlich XP bringen) und somit noch viel mehr Beeren auf einmal ernten kann.
Alles eine Frage des Teamworks und der Organisation.

Ah, man soll zusammenarbeiten und das organisieren!

Zitat:Anschließend jammern sie ihrerer Gilde dann noch was vor wie wichtig doch wäre einen Mew Köderplatz geliehen zu kriegen (die wie ich weis in vielen Gilden ja Reih um gehen (grundsätzlich nichts dagegen Teamwork ist ja wichtig)) und ob ihnen nicht jemand die Rohstoffe für den Schirm und die Items für die Quests des Sonnenhutes sponsoren könnte. Und dann sind sie in 3 Wochen in Gebiet 4 wo sie noch weniger Ernten können? Ne tut mir leid so haben wir uns den Sinn des Spieles nicht gedacht.

Ah Mann soll seine Gildenmitglieder jetzt doch nicht mehr so unterstützen...Lass den Mew Platz verkommen, geb ihn nicht an einen anderen wieter,e s gibt ja shclieslsich 8 oder so, da schaffst du dass shcon in 1bis 12 monaten wieder einen zu bekommen.
Eben wurden die Bälle und Köder erwähnt. Ich nenn das Teamwork. Ich hab die Möglichkeit das zu geben, ein anderer kann Baumwolle ernten, ein anderer kann dies oder das. Das ist Teamwork! Wer was geben kann, gibt es.
Wenn ich jemanden ins neue Gebiet verhelfen kann, dann tue ich das, egal ob mit gekauften Items oder erarbeiteten. Man legt zusammen für Beerenmischer Level 10, jeder gibt ein paar Beeren.
jeder hilft einem neuen. Wer die Berufe nicht selbst levelt, bei denen man nur slebstw as ausrichten kann, ist es selbst Schuld.
Wenn er dann im neuen Gebiet hängt und nix ernten kann, dann kann er trotzdem in den anderen Gebieten weiter ernten und dann SOFORT, wenn er den Level erreicht hat, dort mitarbeiten. Er kann in dem Moment aber auch das Gebiet sehen, sich umschauen. Man kann ja mehr als nur ernten. Mann kann Quest machen, man kann handeln, man kanns ich umschauen und das anschauen was andere sehen, was ihr gebaut habt und was man auch noch sonst dort kann.

Zitat:Daher sorry wenn ich das so hart sage aber diese Bedingung ist richtig, und wichtig.
Falsch, wichtig ist sie, aber deswegen nicht richtig. Das Verhältnis steht in keiner Relation. Ein Zerschneider Level 25 macht vielleicht noch Sinn, weil er schnell ist, wenn man es einmal auf 20 hat, wie du gesagt hast. Aber der Sammler ist lächerlich. Den auf 25 zu puschen beduetet, dass man wiedreum alles den anderen Usern wegernten muss. Und das einzige was noch XP bringt die interessant sind, sind die recht mickrig wachsenden Zuckerrohre.

Nur als Erinnerung, die XP-Bergrenzung bei den niedrigeren Rohstoffen kam ja, weil die User, die es bei Eröffnung des Gebiet 3 sofort ins Gebiet schafften dort unendlich ernten könnten, sich einen Vorrat anschafften, der riesig war, so viel sogar, dass sie dann in massen verkaufen konnten. Wodurch die Rohstoffansammlung so hoch war, das man annehmen musste es wären für jeden genug im Umlauf. Also wurde die XP Beschränkung eingeführt, und auch damit die neuen User bisschen grünes Gras überhaben und Beeren, damit die auch fair ernten können.
Und was braucht man jetzt fürs nächste Gebiet? Beeren,d ie man nun den kleinen wieder vor der Nase weg ernten muss. Die damit ihre Sammler auf Stufen bringen würden, um überhaupt ins Gebiet 2 zu kommen. Happy Birthday!

Die üblichen verdächtigen aus Levelsprung 2auf3 hüpfen solange shcon mal und bereiten sich jetzt shcon fleissig aus nächste Gebiet vor in dem dann genau die Sachen gebraucht werden, die sie schon in den 5 bis 14 Tagen allein erwirtschaften.
Alles in allem baut man einfach eine Pyramide Spitzer als zuvor und setzt oben noch ne Wackelige Kugel drauf...

Ich finde das Zugeständnis der Rezepte schon einen gewaltigen Schritt.
Jetzt sollte nur überdacht werden, ob es vielelcihtd och sinnvoll ist, die Berufe heurnterzusetzen.
ZB auf Sammler 20 oder 22
und Zerschneider auf 25 lassen.

Ansonsten würde ich wirklich vorschlagen bei der nächsten Erweiterung der Zone, zuerst die Bedingungen öffentlich zu machen, und wenn dann so 10 bsi 20 Leute diese erfüllt haben, das neue Gebiet freizugeben. Auf die Art würden nicht 1 bis 2 Leute dort allein rum rennen.

Und was ich am meisten vermisse, ist die Zeit, zu der Admins noch gefragt haben, was man von dies und jenem hält. Die zeit, in der man noch mal sagen konnte "findet ihr nicht, dass ... schliesslich". In der Zeit konnten noch mehr Leute die Lücken in einer eventuell im ersten Moment gut erscheinenden Idee helfen zu stopfen. Bevor sie dann verwirklicht wurde.

Zu guter Letzt:
Zitat:Man soll schon gut 2-3 Monate in jedem Gebiet zu bringen und Berufe leveln und Pokemon fangen und entwickeln.
Wie viele schon 2 bis 3 Monate drin sind... Deiner Aussage nach, müssten die ja jetzta lle in Gebiet 4 gebeamt werden, wenn man mal alles so haarklein wörtlich nimmt, wie das hier einer ganz besonders kann...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010, 02:16 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Also ich finde, dass es genau richtig war das Zertifikat schwerer zu machen. Die ganze aRbeit fürs 4. Gebiet wäre sozusagen verschwendet gewesen, wenn jetzt schon so viele im 4 gebiet wären. Und außerdem ist es schon richtig, dass die faulen Leute jetzt mal richtig ran müssen und sich nicht immer alles von Gilden oder so kaufen oder geschenkt bekommen

Lg

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
@Seedraking: was heisst hier faul? Viele von uns leben auch in einer realen Welt, in der man hart für sein echtes Geld arbeiten muss (ich habe leider nicht reich geheiratet :-)
Extreme wie den Superzocker, der 20h im Internet hängt und den Gelegenheitsspieler, der nur seine Zinsen abholt, wird es immer geben.
Daher auch die Frage an die Zielgruppe.

Wie schon kurz erwähnt gibt es in der Safarizone viele Ansätze sich zu verwirklichen.
Die einen wollen Berufe leveln, andere Pokemons fangen, weil die niedlicher aussehen, als die PTC-Karten.
Das Pokemonfangen geht aber nur mit dem Berufeleveln und für das Berufe leveln benötigt man einfach Zeit, die nicht jeder gleich viel hat.

Ich nehme das "faul" aber auch nicht persönlich, wobei ich in letzter Zeit wirklich nicht mehr zum Sammeln gekommen bin (ist ein anderes Thema :-)
Da ich aber seit Anfang September im 3.Gebiet bin und mein Schneider, der einzige in unserer Gilde, immer noch auf Lv.12 ist, muss ich wohl faul sein (ist ja schon Januar) oder bin ich nur zu langsam mit dem Anklicken?
(wird wohl für immer ein Geheimnis der Vogelwelt bleiben ^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
@Seedraking
Aber überleg mal.
Wenn man für Sammler lvl 25 wirklich kaum Rohstoffe zum sammeln zur verfügung hat, die auch EXP bringen, wie lange soll man dafür brauchen?
Okay ich muss sagen ich habe meinen Sammler lvl 20 innerhalb von einem Monat geschafft, aber ich bin derzeit auch leider arbeitslos und kann dafür auch Nächte durchmachen.

Aber ich glaube kaum, das hier 1. viele volljährig sind und demnach Nächte einfach durchmachen können (die meisten Eltern haben entschieden was dagegen!) 2. So viel Freizeit haben/Arbeitslos sind (Man siehe Anteil an Schüler/Arbeitenden).
Diese brauchen für das erreichen gewisser Stufen sehr lange und ich glaube behaupten zu können das diese Gruppen alleine bis lvl 15 alleine schon 2 Monate brauchen. Das heißt, da es ab 15 noch schwieriger wird (EXP gehen ja exponentiell runter -.-') voran zu kommen, würden nochmal 2-3 Monate ins Lande gehen.

Zudem es ja diese 0EXP Regel gibt Oo wovon ich jetzt z.B. zum ersten mal höre löl. Ich meine ab lvl 15 geben Prunus UND Amrena/Fragia nur noch 1Exp und da man ja für lvl 20 schon über 21.000Exp braucht, müsste man 21.000 Prunus/Fragia/Amrena sammeln XD
->Fazit: Das macht keiner. Ich habe später ab lvl 17 nur noch Wilbir/Pirsif/Maronbeeren gesammelt, weil die einfach Exp gegeben haben. ab lvl 20 geben die aber auch nur noch 5 exp.

->Fazit: Wenn man kein allezeit der Weltarbeitsloser is, schafft man es viell in 6-7 Monaten das zu erreichen, was zu erreichen nötig ist um vorwärts zu kommen.
Und genau da ist ein Problem ->Welcher Schüler/Arbeitender hat lust 6-7 Monate für EIN Gebiet zu brauchen, nur um voran zukommen?
Wäre ich an deren Stelle, würde ich sagen "Leckt mich doch am Arsch und ich geh und such mir was besseres" (Habs jetzt extra krass ausgedrückt).
Und ich glaube kaum, das dies im Sinne der Admins/Mods ist Wink Und wie man sieht, sind ja so einige Mods nicht wirklich damit einverstanden und beklagen sich da auch.

Daher sollte man wirklich mal Teddys Idee aufgreifen von wegen Sammler lvl 20-22 (Dies wäre auch machbar und würde nicht über nen halbes Jahr dauern) und Zerschneider lvl 25 (Man kann ja viel Exp kriegen ab lvl 20 ^^v)

->Fazit: Man soll auch mal in der Relation der EXP, die vergeben wird, schauen ob es Sinnvoll ist einen Sammler lvl 25 zu setzen. Denn mein Sammler is lvl 20 und ich bin leider noch 1 Gebiet Sprich ->Prunus/Fragia/Amrena geben 1Exp (ab lvl 21 ja wahrscheinlich dann 0 -.-') Pirsif/Wilbir/Maron geben 5EXP und Enigma (welche man sich hart erkämpfen muss) geben 13-15Exp (habe da nit so drauf geachtet) für lvl 21 brauch man knapp 21.700EXP -> 21.700:5 (wenn man nur Pirsif/Wilbir/Maron sammelt) heißt 4340 Beeren muss man sammeln Oo und wie viele gibt es von dieser Sorte Beeren? 30-50 viell. Wenn man dann noch rechnet das man nicht alleine sammelt und die wiederherstellung 10min beträgt (habe ich zumindestens irwo mal gelesen) Kann jeder sich selber ausrechnen wie lange ein Jemand brauch um dieses Gewisse Level zu erreichen.
Da dieser errechnete Wert der Zeit aber auf eine Strecke bezogen is die man am STÜCK braucht. Muss man Schule/Arbeit/Pausen/Schlaf noch hinzufügen die für jeden anderen Individuell ist und man kommt von ziemlich hohen Stundenzahlen ô.o

Ich mach da für mich jetzt einfach mal ein Beispiel

4340Beeren braucht man insgesamt.
Ich geh von 40Sträuchern jetzt mal aus (die die 5exp geben ;D) und ungefähr 20 die diese sammeln können.

40:20= 2 <~ Fazit mir bleiben 2 5EXP Beeren übrig
Heißt alle 10min 2 Beeren ->12Beeren pro Stunde
4340:12 (In Stunden is besser zu rechnen als in Min XD) =361,66666 Stunden ->15,0694444 Tage

Man siehe man muss 15 Tage am STÜCK diese Beeren sammeln um lvl 21 zu erreichen. So da aber niemand hier sitzt und 24/7 sammelt muss man noch weitere Zeit darauf rechnen:
In diesen 15 Tagen, wenn wir von Montag beginnen kommen 11 Tage Arbeit dazu welche 8 Stunden beträgt. Dann braucht man viell noch ca 1 Stunde für hin und zurück. sind 9 Stunden Pro Tag ->45Stunden pro Woche ->99Stunden bei 11 Arbeitstagen wären wir schon bei ->460,666 Stunden insgesamt.

Und da ein Mensch bekanntlich auch mal schlafen muss berechnen wir eine schlafzeit von 7-8 Stunden (ich werde dafür jetzt einfach mal den höheren wert nehmen ^^)
15*8=120Stunden ->580,6666Stunden
Hach und da man ja auch noch Essen muss und einkaufen (Manche müssen ihr essen auch selber kochen ->Diesen Wert lass ich jetzt einfach mal weg, ebenso Toiletten Pausen usw.) Rechnen wir daher mal mit einen Wert von einer Stunde

15*1=15Stunden ->595,6666 Stunden -> 24,19444 Tage brauch also ein Durchschnitts Arbeitender der 1. Nur zu hause hockt. und 2. In der Zeit in der er nicht arbeitet/essen/einkauft/schläft NUR PTC klickt

Ich hoffe das gibt einem mal zu denken Oo'
->Auch wenn dies ein langzeitspiel sein soll finde ich es schon krass wie lange man braucht um das zu erreichen was erwünscht ist.

->>Diese Werte beziehen sich nur darauf, wenn man noch in Gebiet 1 ist! Daher sind die entsprechenden Werte mit anderen Rohstoffen (Gebiet 2/3) auszutauschen und selber auszurechnen für jeden einzelnen XD

Edit: Leider habsch ab dem Schlafen nen Denkfehler drin ->Mathematiker unter euch: Bitte verzeiht es mir T_T
Ihr müsste nach jedem Stunden Wert die Tage ausrechen und mit diesen weiterrechnen... Habsch jetzt leider verpatzt x_X *Mathematiker Sau rauslassen wollte*
Also: Wer es genau wissen will ->Bitte selber ausrechnen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010, 09:48 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Also:
Ich habe meinen Sammler erst level 22 und bin schon seit 3 Monaten in Gebiet 3... Gut mit dem Zerschneider das stimmt schon, wenn man den erstmal auf 20 hat dann geht das ziemlich schnell... viel mehr dazu zu sagen hab ich nicht^^

mfg
Cry

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Also ich sag nochmal was dazu ... diesesmal nicht so lang ...

Teddys Anschuldigungen ich würde dazu aufrufen Gildenmitglieder nicht zu unterstützen verbitt ich mir Oo das hab ich mit keinem Wort gesagt. Ich sag nur das jemand der nur auf Kosten der Gilde lebt kein Recht hat in das neue Gebiet zu kommen sondern das er auch was dafür tun muss.

Und mit den 2-3 Monaten pro Gebiet die Aussage nehmen ich so zurück bzw. erweitere sie ... Ich meinte 2-3 Monate sollte man das Gebiet voll nutzen (also auch Rohstoffe ernten) wenn man also schon 2 Monate da ist und nichts ernten kann dann zähl ich die nicht mit.

Und zu dem was du mir in deiner PN geschrieben hast
Zitat:Naja, echt Schade, dass du dem zugestimmt hast -.-
Von zustimmen kann keine Rede sein ... ich war Initator dieser Bedingung. Und Danke lieber Iru, ginge es nach mir sähen die Bedingungen so aus:

Zerschneider: 30
Sammler: 25
Schatzsucher: 20

Alles leicht zu schaffen ... kann ich aus eigener Erfahrung sagen ... Ich hab niemals eine Nachtschicht eingelegt! Und habe diese obengenannten Werte ohne Probleme erreicht.

Wieso sollen denn die Bedingungen immer gleich aussehen? Wieso muss es immer auf die Anzahl Pokemon und das höchste Level ankommen?
Für Gebiet 3 half es eben wenn man reich war weil man sich jeden Tag einen Superköder und einen Atomball leisten konnte und sich so die 20 unterschiedlichen Pokemon fangen konnte.
Und? Die armen Spieler haben sich aufgeregt ... alles kostet so viel, wie soll man das denn schaffen?
Nun gibts in Gebiet 4 Bedingungen für die man eben mehr spielen muss und wo das Geld einem nicht so hilft ... jetzt regen sich die Reichen auf weil sie sich das Gebiet eben nicht erkaufen können ... hab ich nicht anders erwartet wenn ich ehrlich bin ... aber ich kann auch nicht guten gewissens zu einem sagen der hier oft online ist ... ja pech sorry du hast zwar deine Berufe gelevelt aber ein paar einflusreiche Reiche mögen sich die Bedingung lieber erkaufen ... also hätteste mal lieber Scherox und Sichlor gespielt weil deine Berufe sind für die Katz ...
Daher nehmt es hin ... diesesmal kommte es auf die Berufe an ... nächstesmal ist es dann vielleicht wieder das Pokemon level oder die Anzahl der Pokemon dran ... das nennt sich Abwechslung und das find ich sehr gut ...

Zu Puschelchen: Ja der Schneider der ist auch mein Problem ^^' wir sind auch nur 3 Leute in Gebiet 3 in unserer Gilde und nur ich kann Baumwolle ernten ... das heißt ich muss mir den alleine Leveln ... atm bin ich kurz vor 10 ... aber was solls ... komm ich halt noch nicht sofort nach Gebiet 4 brauch ich halt noch 1-2 Monate ... ist das so schlimm? Da sterb ich jetzt auch nicht dran o_o und das Gebiet 4 läuft ja auch nicht weg Oo

Zu Dratini: Wenn hier schon bei mir jeder Satz auf die Goldwage gelegt wird dann muss ich dich auch korregieren ... Maron, Prisif und Wilbir geben bei Level 20 noch 5 XP ... und Enigmas sind ja auch noch da (nicht so viele aber Kleinvieh macht auch misst).

Schlussendlich noch zu Uruviel: Also die Anzahl deiner Level-10-Beeren liegt schon ganz schön krass neben den tatsächlichen Werten (selbst für Gebiet 1) soviele sind vielleicht bei Digdas Felder (und ich glaub schon da sind es mehr). Allerdings ist auch deine Nachwachszeit zu klein.
Aber du bist eh ein Sonderfall (sag ich mal so) normal würde ich folgendes Schema vorgeben:
Mit erreichen von Gebiet 2 sollte man etwa:
Sammler 15, Zerschneider 15 haben
Mit erreichen von Gebiet 3 sollte man etwa:
Sammler 19-21, Zerschneider 18-20 haben

Daher gehörts du mit den Werten eigentlich schon in das Gebiet 3 ...


Aber ich will ja nicht ganz so hart sein ... Admins haben ja auch ein Herz ... Ich werde mit Iru mal sprechen ob wir in Gebiet 2 nicht vielleicht ungefähr 50 zusätzliches Schwarzes Gras und (ähnlich viele) Enigmabeeren unterbringen können.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
@Power

Ja okay das kann sein, habe jetzt auch nicht wirklich nachgezählt XD
Und da in meiner Rechnung nen Denkfehler is und ca 10 Tage mehr drauf sein würden, kann man sagen das es dennoch mit diesen 24 Tagen hinkommt ^^'

Und mit dem "Sonderfall", das liegt daran das ich halt Arbeitslos bin und bei meiner Mutter noch Lebe und viel viel Freizeit habe ^^ *Bin nicht so der Partygänger*
Theoretisch könnte ich nächste Woche schon ins zweite Gebiet.. wäre das nit mit dem Geld so knapp Sad *bisschen sparen will*

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Also wenn es mit den Berufen Sammler 25 und ZErschneider 25 So bleibt würd ich Vorschlagen:

1.Vllt mehr Zuckerrohr reinsetzen
2.Die o xP Regel weg machen und evtl. sogar mehr xP geben
3.In dem Beerenfeld zum Friedhof hinweg(Wo nix Wachsen kann ) AUCH Beeren hinzusetzen

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
(08.01.2010, 11:07)Deoxys103 schrieb: 2.Die o xP Regel weg machen und evtl. sogar mehr xP geben
sie muss ja nicht nbeingt ganz wegfallen, sonderneinach nur erst am einem höheren lv greifen

[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste