Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leonchen´s spritesecke
Beitrag: #1
Question  vom - leonchen´s spritesecke
also hier sind mal meine sxchon gemachten hybriden und umfärbungen:
[Bild: allemeinesprites.png][Bild: lineless.png] <-mein erstes linesless->http://imageshack.us/photo/my-images/189/lineless.png/
ich nehm gerne lineless(bin noch nicht so gut drin) und umfärbungen an
aufträge erwünscht und kritik ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011, 18:43 von leonchen. )
[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: leonchen´s spritesecke
1. wenn du Sprites von Bisafans oder so nimmst, siehst du ja das da dieses B im hintergrund ist. Das könntest du weglassen, das stört ziemlich ^^"

2. immer als PNG abspeichern, NIEMALS JPG. Damit machst du alles kaput x_x

3. kein vergrößern oder verkleinern der teile oder des ganzen Sprites (gelbes Rayquaza)

4. Schwarze Hintergründe kommen auch nicht so gut ^^"

5. Du solltest umfärben üben. Du musst genau schaun das du auch Outlines und schatten korrekt färbst. Bei Knackrack sieht das jetzt von weiten zwar schon ganz gut aus, aber der hintergrund stört halt.. Bei Schlupuck isses auch schon gut.

6. Auserdem musst du aufpassen... einige stellen sind ziemlich verpixelt. Der Fuchstrainer sieht echt schon klasse aus von der idee, nur bei der umsetzung hast du etwas gespart. Die Ohren sind abgeschnitten und die haare zum teil noch dunkelgrün oder so

achja, zum schluß noch: Es empfielt sich das bild an den sprite anzupassen ^^" Also ich meine keine soooo große weiße fläche und einen sprite darauf. Zieh den rand den sprite entsprechend groß. Oh man is das schwer zu erklären oo

Als Auftrag: Einmal vielleicht da reinschnuppern, und den Übungs-Auftrag von Teddy dann machen:
Onix+Kleinstein, Pinsir+Laschoking und Schiggy+Flemmli. Such dir einen davon aus und befolge die Tipps ^^
http://img87.imageshack.us/img87/8684/le...tenjw8.png

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: leonchen´s spritesecke
also das mit den schwarzen hintergrund tut mir leid und die konturen kann ich ncith so gut und das mit bisafans und jpeg datei da qwar ich noch blasser anfänger . das ray ist ausversehen so groß geworden und die andern makel werd ich beheben .
und soll ich das mit den farben genauso wei teddy machen oder ncith ?

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: leonchen´s spritesecke
Na es sind ja nur Tipps, keine Anschuldigungen ^^""""""""""

Und wie du sprites gestaltest ist dir überlassen. Kannst die farben so lassen oder neu färben, wie es dir gefällt. Kreativ sein halt xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: leonchen´s spritesecke
so hier ist dann mal ein laschosir:
[Bild: laschokingpinsir.png]

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: leonchen´s spritesecke
könnte mir bitte jeamdn aus freundlichkeit nen auftrag /kritik geben ?

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: leonchen´s spritesecke
Dein Laschosir ist eigenlich ganz gut gemacht.
Ausser:
- Du hast nicht überall umgefärbt, wenn du mit der Lupe vergrösserst siehst du einigen stellen sind noch braun/grau.
Sonst gefällt mir !
Auftrag: [Bild: 169-3.png] färbe Iksbat in Farben von Gengar !
Edit: Hier noch [Bild: 094-2.png] Gengar damit du die farben nimmst zum umfärben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010, 18:58 von Iksbat. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: leonchen´s spritesecke
Kay dann auch mal von mir ein Auftrag: färbe bitte Glaziola in den Farben von Folipurba um.Und Folipurba in den Farben von Glaziola

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: leonchen´s spritesecke
[Bild: ubiksbat.png]
hier ist es

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: leonchen´s spritesecke
ähm ich wollte sagen wenns geht nehm ich jetzt auch sehr gerne aufträge maps zumahcne an

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste