Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
arceus -random- deck
Beitrag: #1
vom - arceus -random- deck
hab mir zum spaß mal ein arceus deck gebaut, läuft gar nicht schlecht, aber viel zu lahm:

pokemon: 21
3 Body Lv.X
1 Meteor Blast Lv.X
2 Colorless
2 Lightning
2 Grass
2 Metal
2 Darkness
1 Psychic
1 Fighting
1 Fire
4 unown r LA (speed)

trainer: 23
4 roseanne's
2 premier ball
4 beginning door
3 ultimate zone
2 snowpoint temple
2 expert belt (ohne die zwei gehn die dinger zu schnell drauf)
3 night maintenance
3 volkner's (speed)


energy: 16
2 call
2 multi
2 grass
2 fire
2 metal
2 darkness
2 lightning
1 fighting
1 psychic

strategie:
mit body lv.x multitasking, colorless energy support, meteor blast lv.x damage (+expert belt), grass healing, rest damage+extra effekt

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: arceus -random- deck
1. Ich würde das 2 body arceusnicht 3 mal sondern 1 oder 2 mal spielen, es nutztja die schwäche nicht aus, dafür das 96 öfter, um mehr zu damagen
2. Bei den arceus würde ich auf alle fälle öfter das farlos und das feuer spielen, beim farblosen ist es klar, und as feuer kann mehr schaden zufügen, dafür das lighting nur einmal, warum kein water arceus?
3. unown G ?? 1-2 sollen rein
4.Tausch und Warppoint, ungefähr 2 von jedem
5. Volkner sollte rein, Draw Power fehlt komplett (Das r besorgt auch nur vier karten
ohne ssu)



ps Arceus ist langsam, deswegen muss auch die nötige Unterstützung kommen, mit mehreren colorless arceus für den oberen angriff, draw power und 4-6 tausche oder warp points
wenn ein arceus ar 5 im spiel ist, und mit rosis und beginning doors die bank voll wird,
und evtl mit tausch arceus ar 5 vorn ist, hat man nach 3 Zügen schon 6 aufgefüllte Arceus
wenn der Gegner nicht gut rauskommt, läufts meistens schon mal nicht schlecht
vllt ein arceus x noch, dann gibt's schnelleren schaden,
vllt ist man dann nicht mal mehr von der ultimate zone abhängig


hoffe konnte helfen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010, 18:54 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: arceus -random- deck
(02.01.2010, 18:46)Lepu schrieb: 1. Ich würde das 2 body arceusnicht 3 mal sondern 1 oder 2 mal spielen, es nutztja die schwäche nicht aus, dafür das 96 öfter, um mehr zu damagen
2. Bei den arceus würde ich auf alle fälle öfter das farlos und das feuer spielen, beim farblosen ist es klar, und as feuer kann mehr schaden zufügen, dafür das lighting nur einmal, warum kein water arceus?
3. unown G ?? 1-2 sollen rein
4.Tausch und Warppoint, ungefähr 2 von jedem
5. Volkner sollte rein, Draw Power fehlt komplett (Das r besorgt auch nur vier karten
ohne ssu)

hoffe konnte helfen^^

Das Omniscient Lv.X nutzt durchaus die Schwäche, immerhin hat es ja auch die Multitype Body. Nur werden halt nicht die Typen von den verwendeten Angriffen deiner anderen Arceus übernommen.
Feuer ist zwar der stärkste Hitter unter den normalen Arceus, hat aber trotzdem nicht besonders viel drauf. 1 bis 2 mal reicht.
Und Unown R funktioniert nicht mit SSU, eher noch mit Rescue Wink

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste