Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Laufvogel Studios] Umfärbungen by *Dodo*
Beitrag: #1
vom - [Laufvogel Studios] Umfärbungen by *Dodo*
Hey,
dies ist mein Spritethread nach langer Pause und nun wieder geöffnet.
Bei mir sind auch schon Generation 5 Sprite Aufträge okay.

Ich würde mich sehr über Umfärb Aufträge freuen.


Ich mache:

Hybride
Umfärbungen
Eier
One Color
Neon
Infernos
Köder
Lineless

und mit der Zeit werden es immer mehr^^

Ich mache aber nicht umsonst Aufträge am besten wären ein paar Sätze zu einem oder mehreren Sprites von mir.
"Mach mal..." Sätze werden ignoriert oder auch "Mir gefällt... und mach mal ...+..."
Ich will die Sätze sehen damit ich weiß das sich jemand dafür interessiert und ein bisschen Kritik gibt^^

Naja schießt einfach nach den Angaben los^^

Liebe Grüße
Laufvogel

Der erste Anfangspost ist wieder in kompletter umgestaltung dennoch könnt ihr gerne Aufträge stellen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011, 00:52 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bewertung/ Aufträge
ders schoen und gut aba nimmt man zum spriten nit sprites also die kleineren bilder aus der wiki zb und kritik:
schoen und gut aba das soll ne mishcung aus flemmli und plinfa sein ok, aba ich sehe dort fast nix von flemmli auser das am kopf und die fuesse du soltest alle gleich machen und noch so ein rat am rande wenn du von einem pokemon nur wenige teile hast dann nimm desen farbe fuer den hybrid Wink

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bewertung/ Aufträge
Auf der Brust habe ich noch die Daunen von Flemmli angebracht und habe alles in Plinfa farben gemacht.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bewertung/ Aufträge
also das ist mal KEIN sprite^^
wenn du wirklich spriten willst, lies dir mal teddys tutorial durch^^
hier:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2530

da kannst dir auch ne liste mit allen sprites runterldane^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bewertung/ Aufträge
Ich würde gerne 1 Auftrag haben?
Da mir keine Kombi einfällt...

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bewertung/ Aufträge
galagladi und knofensa mach das mal

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bewertung/ Aufträge
Mhh von nem Knofensa hat man nicht viel aber ich werds versuchen.
Hier ist es:
Ich habe es nun auch auf ca. 80x80 gemacht damit der Sprite nicht den ganzen Platz weg nimmt
Galafensa also ich finde es nicht so gut.
[Bild: galafensa.png]

Ich hoffe es ist nicht so schlecht geworden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010, 21:49 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bewertung/ Aufträge
Dorian95, ich hab jetzt echt lange gewartet bis ich mal was sage, aber jetzt mache ich es:

Zu aller erst solltest du immer vorher überlegen, ob du etwas schreiben willst und wenn ja, was du schreiben willst. Deine kleinen Beiträge mit "ok mach ich" und "oh mal schauen" etc. sind nämlich der reinste Spam, genauso wie deine Kommentare bei anderen Spritern.
Versuch doch entweder mal einfach abzuwarten und schreib dann erst rein, wenn du den Sprite fertig hast. Wenn du nämlich schreibst: Ok, mach ich. Dann ist dein nächster Beitrag ein Doppelpost. Und das nervt! Und auch deine restlichen Posts dürfen gerne länger sein. Schreib dann ruhig mal, was dir an einem Sprite gefällt, den du bewertest. Wenn du schriebst "gefällt mir" weiss keiner was dir gefällt, sondern nur dass es dir anscheinend wichtiger ist, schnell den nächsten Auftrag zu geben.

Und dann zu deinen "Sprites": Es sind keine! Was du da oben mit Plinfa und Flemmli gemacht hast, ist eine Grafikarbeit. "Schau dir mal die 100 anderen Spriter-Themen an, da arbeitet jeder mit "SPRITES" und nicht mit Grafiken.
Deine Grafik ist gut geworden, vor allem das Umfärben. Trotzdem musst du so eine kleine Grafik nicht auf so einem riesigen Blatt hoch laden.

Also, versuch doch mal einen richtigen Sprite, sonst muss dein Thread leider in den Grafikbereich verschoben werden.
Außerdem werde ich ihn mal so umbenennen, dass man von vorne herein weiss, wer hier "spritet".

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Dorian95 Aufträge
also dorian zu deinem galafensa
das ist so ok geworden es sieht jetzt nicht sonderlich gut aus wei bei teddy oder so aber es ist für jemand der nicht so viel wie teddy gemacht hat ach schon ganz gut

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Dorian95 Aufträge
Du kannst dir Sprites auch in 80x80 spriten,das nimmt dann net so viel Platz weg.

Auftrag:Turtok und Glaziola in den Farben von Raiquaza

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste