Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Deck
Beitrag: #1
vom - Mein neues Deck
Also ich habe mir nach der Stadtmeisterschaft ein neues Deck gemacht
da ich nicht so toll abgeschnitten habe und ich wollte wissen was ich da noch verbessern kann:

Monster:
2x Kindwurm Arceus 52/99
1x Draschel Arceus 48/99
1x Draschel Sturmtief 50/100
1x Brutalanda Arceus 8/99
1x Brutalanda Sturmtief 24/100
1x Knakrack C Ultimative Sieger 60/147 (Möchte ich später noch raus tun)
1x Knakrack C Lv.X Promo DP 46 (Möchte ich später noch raus tun)
2x Kaumalat Ultimative Sieger
1x Knarksel POP9 8/17
1x Knarksel Geheimnisvolle Schätze 48/123
1x Knakrack POP 9 1/17
2x Trasla Platin 89/127
2x Kirlia Platin 51/127
1x Guardevoir Platin 8/127
1x Guardevoir Rätselhafte Wunder 7/132
1x Guardevoir LV.X Rätselhafte Wunder 131/132
1x Zwirrlicht Sturmtief 60/100
1x Zwirrklop Sturmtief 35/100
1x Zwirrfinst Sturmtief 1/100
1x Zwirrfinst Lv.X Sturmtief 96/100
1x Selfe Erwachte Legenden 43/146
1x Relaxo Aufstieg der Rivalen 33/111
1x Puppance Epische Begegnungen 60/106
1x Lepumentas Epische Begegnungen

Trainer:
1x Superball
1x Luxusball
1x Finsterball (wegen Selfe)
2x Poke Heiler+
1x Trank
1x Nächtliche Wartung
1x Lebenskräuter
2x Lanas Suche
1x Expedition ins Unterirdische
1x Cynthias Gefühle
1x Roxanas Nachforschungen
1x Raum-Zeit-Anomalie
1x Kampffahnder

Energien:
5x Feuer
5x Wasser
4x Psycho
3x Regenbogen-Energie (Spezialenergie)

Joa mit den Zwirrfinst und Vor-Entwicklungen klappts recht gut.
Bei den Brutalandas werde ich versuchen noch ein Brutalanda Lv.X zu bekommen.
Ist zwar net sehr ordentlich aber hoffentlich wisst ihr welche Karten ich meine.
Freue mich über Tipp's
Mfg
Dorian95
Büdde kommt schon ich brauche Tipps.......
Schreibt einfach eure Meinung dazu......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 15:38 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein neues Deck
ähmm auf was willst du spielen?
lege mal einen mainhitter fest-du hast 4 verschieden stage 2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein neues Deck
1)random T/S/S
2)zu viele lines oO
3)das deck hat keinen sinn
4)zu viele energys

also alles in allem, ist das deck ein dreck...
stell erst mal fest auf was du spielen willst, dann können wir weiterreden^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein neues Deck
Am meisten benutze ich das Zwirrfinst und das Guardevoir Platin da sie die Angriffe Schadensabgleich udn Energieausbruch können,sie können zwar schlecht ausfallen abe ihre Poke-Bodies machen das ja eigentlich wieder wett.
Ich weiß net was lines, T/S/S usw bedeutet bei Mainhitter habe ich was bei google gefunden aber bei den anderen nicht.
P.S.:in meinem alten Deck hab eich nur auf Psycho gespielt 2 Zwirrfinst 2 Gengar 2 Guardevoir die anderen weiß ich net mehr
ich spiele ja Brutalandas und die brauchen Feuer und Wasser Energien und da ich noch ein paar Psycho-Pokemon habe die im alten Deck sehr gut geholfen haben sind die noch drin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 16:54 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein neues Deck
ok was man noch verbessern kann?
-1-1 garchomp c x
- irgendwelche lines (mindestens 2-3)
- sinnlose t/s/s zb. lebenskräuter,Expedition ins Unterirdische(lol)
- relaxo (wozu?)
+ 1-1 claydol
+ eine line verstärken am besten dusk oder gardevoir...
+ sinnvolle t/s/s zb. lana ,roxi,rare candy,bts
du musst das deck von grund auf ändern
eig. is es sinnlos
nja....

kleine abkürzungslehre:
t/s/s= trainer supporter stadium
mainhitter= pokemon mit dem du hauptschlich angreifst
line= zb. 2-1-2-1 zwirrfinst lv.x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 17:03 von sengo777. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein neues Deck
*sengo zustimm*
aufjeden fall
+4lana
+4roxi
+1-1 clay

das sind mal die wichtigsten^^
hast du diie karten?
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein neues Deck
Kannst du bitte alle Karten die Raus können aufschreiben, und ich kann Guardevoir und Zwirrfinst noch reinpackenmit Vorentwicklungen 2 Gengars habe ich auch noch mit Vorentwicklungen.
Könnte mir jemand auch einen Typ sagen der zum Typ Psycho passt???
Naja Danke für die schnelle Antwort Sengo777 Klatsch

P.S.: Das vorige Deck fande ich auch besser,aber meine Freunde sagen das neue ist besser aber ich glaube die finden die Pokemon nur cooler.
Ich kann jetzt auch nicht genau sagen welche Karten enthalten waren da ich nur mein neues Deck hier habe... ( bin grade nicht zu Hause deswegen)
Lepumentas wird schwer zu besorgen rare candy könnte ich holen die Lanas kann ich auch holen aber mit Roxana wirds schwer meine Freunde geben die nur schwer her.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 17:16 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein neues Deck
Als erstes solltest du dich mal auf ein oder hächstens zwei Pokemon beschränken, mit denen du hauptsächlich angreifen willst. Sonst wirst du merken, dass du fast nie die richtigen Karten ziehst.
In deinem Deck könnte man zum Beispiel als Mainhitter (Hauptangreifer) Zwirrfinst nehmen. Dann vielleicht nochGuardevoir dazu, wenn es noch Platz hat.
Als nächstes brauchst du Pokemon, die dich durch ihre Power ziehen lassen, damit du schnell genug an die nötigen Karten kommst. Empfehlenswert sind da vor allem Lepumentas GE (Epische Begegnungen) und Selfe LA (Erwachte Legenden). Ideal wären 2 Lepumentas (zusammen mit 2 Puppance) und vielleicht ein Selfe. Hast du kein Lepumentas, solltest du 2 bis 3 Selfe und, wenn möglich, Selfe Lv.X spielen.
Ok, dann die Trainer...
in einem Phase-2-Deck wie deinem sind 4 Lanas Suche, 4 Roxanas Nachforschungen und 4 Sonderbonbon eigentlich Pflicht, da du sonst nie rechtzeitig deine Pokemon aufbauen kannst.
Weitere wichtige Trainer sind Cynthias Gefühle, Nächtliche Wartung, Wurmloch, Tausch, Luxusball und vielleicht Raum-Zeit-Anomalie.
Energien brauchst du in einem guten Deck wahrscheinlich nie mehr als 15, eher noch 13 oder höchstens 14. Dabei solltest du möglichst viele Ruf-Energien spielen.
Un zu guter letzt: Dank Sonderbonbon wirst du die Zwischenstufen nicht mehr so oft brauchen, also kannst du zum Beispiel 3 Zwirrlicht, 2 Zwirrklop, 3 Zwirrfinst und 1 Lv.X spielen.

Hoffe, ich konnte helfen^^

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mein neues Deck
EVO vielen Dank für diese Ausführliche Antwort ich werde mir notieren
welche Karten ich noch brauche und welche nicht aber eine Frage bleibt noch:
Ich hätte dann 3 Guardevoirs und 1 Guardevoir Lv.X und 2 oder 3 Zwirrfinst und 1 Zwirrfinst Lv.X also maximal 6 phase 2 ohne die Lv.X sind das dann nicht zu viele Mainhitter?Ich kann dann auch die Brutalanda's und Knakrack's rauspacken oder?

Gruß
Dorian95

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mein neues Deck
in den meisten guten Decks sind es ca zwischen 3 und 6 (ohne x)
Zwirrfinst und Guardevoir passen eigentlich auch ziemlich zusammen
Knackrack und Sali können/müssen raus, ich würde die pokemon so spielen:

2-1-2-1 Zwirrfinst (1 sf und 1 dp zwirrfinst) und zwirrlicht sf shiny oder sw
4-3-2-1 Guardevoir pt und sw
2 Galagladi sw
1-1 claydol
1 selfe
(1 relicanth)

so würds ich ungefähr spielen^^

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste