Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korobooshi
Beitrag: #11
vom - RE: Korobooshi
Smetty schrieb dass insgesamt 551 Pokis irgendwie geben soll( steht noch nicht fest) aber es wirds spannend
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2006, 19:51 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Korobooshi
wow 551 gesamt das würde ja heissen dass es 165 neue pokis gäbe! wahnsinn!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Korobooshi
Hier habt ihr mal noch ein etwas größeres und qualitativ besseres Piccu von dem Teil:
[Bild: 20zxsaa.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Korobooshi
Pinguin, Vogel Käfer oder was nu O_o" erinnert mich auch recht an Illumise und so aber kay ganz nett.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Korobooshi
Wenn ich jetzt Nerys Bild sehe dann
würd ich auch sagen dass es bestimmt mit Volbeat oder Illumise
zusammenhängt

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Korobooshi
Volbeat und Illumise, das ist doch schon ein Parr wie Plusle und Minun oO
ich glaub nicht dass da eins dazu kommt, ähnelt denen aber wirklich sehr^^

boah 551 Pokémon, den früheren Pokérap wo es noch 150 Pokémon gab kann man wohl nicht fortführen xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Korobooshi
das sind krass viele neue! 165 um genau zu sein und im mom. sind etwa 20 bekannt. wir haben noch einiges vor uns!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Korobooshi
Ja doch, hat schon Ähnlichkeit mit Volbeat oder Illumise oder von der Farbe her könnte es auch eine Weiterentwicklung von Ledian sein (meine Güte, hat das zugenommen^^). Oder es ist ein gänzlich neues Käferpokemon, meine Güte, 165 neue Pokes, da bin ich sehr gespannt, was da noch so alles bei sein wird.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Korobooshi
Ledian glaub ich nicht, das Ding hier würde mit dem Speckbauch doch nicht mal 50 Zentimeter hoch kommen oO wenns überhaupt fliegen kann...
Vielleicht kommt das raus wenn man Volbeat und Illumise in die Pension (?) steckt, wer weiß...

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste