Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo DS Cover-Aufklebefolien
Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo DS Cover-Aufklebefolien
Joa. Ich finde nur an den Plastik-Covern sieht etwas merkwürdig aus, dass die nur oben dran sind und nicht rund herum. Oben steht das Cover dann immer etwas über und der DS bekommt dann auch ein (kleines oo) bisschen Übergewicht oben. So ist es jedenfalls beim DS meiner Freundin, den ich die letzten Tage mehrfach in der Hand gehabt habe.

Der Hintergrund meiner Frage ist momentan noch rein theoretisch - die potentiell in Frage kommende Aufklebefolie hab ich hier (war ein Geschenk), aber momentan keinen DS Lite. Ich spiele aber mit dem Gedanken, mir evtl. innerhalb des nächsten halben Jahres einen Lite zu holen und dann stellt sich ja schon die Frage, ob Folie ja/nein und wenn ja, in welcher Richtung.
Die Plastik-Cover sind glaube ich immer so, dass man sie richtig rum sieht, wenn der DS zugeklappt ist, aber die Skins (*den Begriff passend find*) kann man meistens drehen wie man will.

Bei Amazon haben einige Skins gute Bewertungen, aber da weiß natürlich niemand, ob die Leute gleich nach dem Kauf oder diverse Jahre später geschrieben haben. Angeblich lassen sich die Skins auch rückstandsfrei ablösen. Ob das dann in der Realität so ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 18:24 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Nintendo DS Cover-Aufklebefolien - von Siria - 31.12.2009, 17:57
RE: Nintendo DS Cover-Aufklebefolien - von Siria - 31.12.2009, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste