Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußballtippspiel - Regeln und Infos
Beitrag: #1
rainbow  vom - Fußballtippspiel - Regeln und Infos
Die Fußballwettzentrale geht folgendermaßen:
Vor den Bundesligaspieltagen liste ich hier die alle 9 Spiele der 1. Bundesliga auf + 4 Zweitligaspiele. Von da an ist der Spieltag freigegeben und ihr könnt in die jeweiligen Threads hinschreiben wie ihr die Spiele tippt. Dort schreibt ihr dann euren Tipp neben das jeweilige Spiel (Erst meinen beitrag rauskopeiren und dann Tippseinügen!) rein. Natürlich könnt ihr für alle Partien tippen. Nachdem dann real alle Spiele gespielt wurden,werte ich die Tipps aus.
Die Punktevergabe sieht wie folgt aus:
10 punkte bekommt man wenn man das Ergebnis komplett richtig getippt hat, also auch von den Toren her.
5 punkte bekommt man wenn man die art von dem Ergebnis richtig hat (z.b. Sieg, Niederlage oder Unentschieden) aber das Ergebnis von den Toren her falsch hat.
0 punkte bekommt man wenn man alles falsch getippt hat.
Nachdem ich mit dem Auswerten fertig bin, kommen die Platzierungen. Dabei steht immer die Punktzahl und euer Platz. Und je besser man ist, desto mehr Poke bekommt man:

1. Platz: 80 poke
2. Platz: 70 poke
3. Platz: 60 poke
4. Platz: 45 poke
5. Platz: 35 poke
6. Platz: 25 poke
7. Platz: 20 poke

Ich werde die Auszahlung übernehmen!

Zeitplan:
Neuer Thread (Tippbeginn): Dienstag oder Mittwoch vor dem Tippwochenende
Ende der Tipps: Freitag mit den ersten Zweitligaspielen (18.00 Uhr)
Auswertung: Montag oder Dienstag nach dem Tippwochenende

Weiterhin wird es eine Halbjahres bzw. Endauswertung geben, bei denen man sich auch den Gesamtsieg holen kann + Belohnungen!
Wichtig hierfür st die Mindestteilnahmenzahl (in dieser Saison gerade noch 7; davon 5 aus der Rückrunde mindestens), die man bis zur nächsten großen Auswertung erreichen muss!

WICHTIG: Bitte schreibt zu euren Beiträgen auch immer eure ptc-namen dazu! Sonst kann keine Auszahlung erfolgen!

Ich wünsche euch viel Spaß hier, und warte auf eure Teilnahmen!

MfG Dosenbrot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011, 15:01 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fußballwetten für die Spieltage
Ich will mitmachen ich heiße in PTC D O D A W O R L D.DE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 11:39 von david98. )
KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fußballwetten für die Spieltage
warte erstmal david... ich brauche erst das OK von den admins hierfür aber wenn du mitmachen willst schrebst du einfach die tipps hin und dann deinen ptc-namen, ich mach auch jeden spieltag ein neues forum auf.

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fußballwetten für die Spieltage
gute Idee

meine Signatur

klick+PN=reklicke(link)

http: //www.carddex-ptc.de/bild.php?id=6260&art=G


mfg
Glibunkel (in der PTC **glibunkel**) 453
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fußballwetten für die Spieltage
Ich find die idee toll ^^ dann mal viel spaß ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fußballwetten für die Spieltage
sollen wir die tipps für den nächsten spieltag hier reinschreiben?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fußballwetten für die Spieltage
Ich denke es wäre besser, in Sport eine Unterarea dafür zu eröffnen und jedem Spieltag einen Thread zu geben, dann ist es eindeutig übersichtlicher!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Fußballwetten für die Spieltage
ok ich hatte sowieso vor immer ein neues forum zu machen..Aber danke für die Beiträge ich freu mich schon drauf :-)
und pokepaul ich mach neues forum auf,da schreibt ihr dannrein wenn ich die spiele schreib
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 15:38 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Fußballwetten für die Spieltage
UND NOCHMAL EIN WICHTIGER HINWEIS!!!!!!: das preisgeld wird drastisch erhöht und es gibt auch noch geld für den 6. und 7. platz => es gibt eine top 7 die jeden spieltag veröffentlicht wird!!!!!!
1. platz: 50 poke
2. platz: 40 poke
3. platz: 35 poke
4. platz: 25 poke
5. platz: 20 poke
6. platz: 15 poke
7. platz: 10 poke

hab mich dazu entschieden um euch die teilnahme zu versüßen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 14:38 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Fußballwetten für die Spieltage
FC Bayern München vs. 1899 Hoffenheim 1:2
Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin 1:2
Eintracht Frankfurt vs. SV Werder Bremen 0:2
Borussia Mönchengladbach vs. VfL Bochum 2:1
Hamburger SV vs. SC Freiburg 2:0
Bayer 04 Leverkusen vs. 1.FSV Mainz 05 1:0
VfB Stuttgart vs. VfL Wolfsburg 1:2
FC Schalke 04 vs. 1.FC Nürnberg 2:1
1.FC Köln vs. Borussia Dortmund 0:2

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste