Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo von Nazis
Beitrag: #11
vom - RE: Nazis
war jemand dort bei der gegendemo?? also ich hörte, dass gegenende die Nazis auf die gegendemonstranten gestosen sind aber die polizei sofort alles klärte also happy end

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nazis
SAMLER13 schrieb:war jemand dort bei der gegendemo?? also ich hörte, dass gegenende die Nazis auf die gegendemonstranten gestosen sind aber die polizei sofort alles klärte also happy end

Ich will nicht unbedingt wissen, mitwas die Gegendemonstranten die Nazis provoziert haben, denn hätten sich die Nazis wirklich freiwillig dreschen wollen, hätten die es auch gleich am Anfang damit beginnen können und nicht gegen Ende der offiziellen Demonstration. Sehr merkwürdig.

Ohne irgendwen als Unschuldsengel darstellen zu wollen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2006, 17:40 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Demo von Nazis
Das war so ein Flopp. Etwa 120 Nazis (so viel zum Thema; alle Nazis Deutschlands) und 6 Hundertschaften Polizisten und ein par aus der Umgebung, also ca. 700 Polizisten. Es war sogar das SEK dabei (Sondereinsatzkommando). Ich muss es ja wissen, mein Vater ist ja Polizist. Und bis auf einen Flaschenwurf ist nix passiert.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Demo von Nazis
Da könnt ihr froh sein das nicht mehr passiert ist ich erinner mich an den zweiten wm tag. da haben die Braunen gemeint den gelsenkirchener HBF belagert und beschädigt und sollen auf den gleisen rumgerannt sein.

naja ich bin eh dafür das so ein pack nicht rumlafen darf und weg gesperrt gehört. aber das tut hier ja nicht zu sache

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Demo von Nazis
Ja find ihc auch^^ ich persönlich bin ein fan von arnachie aber in so fäällen NEIN !!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Demo von Nazis
Ich kann Nazis auf den Tod nicht ab.......das ist einfach eine instellung, die in einer Demokratie nicht vertretbar ist, meistens haben diese Leute zudem keine Ahnung, wovon sie reden. Immerhin haben sie das, was früher war nicht miterlebt, wie kann man nur für etwas einstehen, von dem man gar nicht wirklich weiss, wie es war?

Ich gehe diesen Leuten aus dem Weg, so gut ich kann, da hört es bei mir auch eindeutig mit der Toleranz auf, mein Vater bekommt oft die Polizeieinsätze auf solchen Demos und hat mir schon oft erzählt, dass aufs Übelste randaliert wurde, Polizisten mit Steinen beworfen wurden und Scheiben eingeschlagen wurden.

Ich finde, Nazis sind mit ihrer Einstellung in unserem Land so ziemlich fehl am Platze.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Demo von Nazis
Ja da stimm ich dir zu^^ und ihc denk jeder hier im board
gut bei uns war es nicht so schlimm mit steinen werfen und den scheiben aber bei uns gab es ein rießenplakat
GESCHICHTE 6 SETZEN
UnD DaS IsT RiChTiG!!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste