Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim PTC-Login auf der Ps3
Beitrag: #1
vom - Problem beim PTC-Login auf der Ps3
Hallo zusammen,
wie beim Betreff schon erwähnt habe ich ein Problem wenn ich mich bei PTC einloggen will auf der Ps3. Das ist aber nur bei PTC so alles andere klappt (Raupyboard, Chat...). Und zwar wenn ich auf das weiße Kästchen wo ich den Namen/Passwort eingeben muss klicke kommt nicht dieser senkrechte Strich der so blinkt sonder es öffnet sich eine andere Seite. Und zwar die Was ist die PTC? (neben Regestrieren) Seite. Ich finde das iwie unlogisch und doof, weil ich dann immer an meinen alten Brumkasten gehen muss um in die PTC zu gehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht überhaupt was ich meine xD.

LG Glibunkel_97


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem beim PTC-Login auf der Ps3
Das is wie bei der Wii. Sehr kompliziert. Offenbar ist der Browser, den du mit der Ps3 benutzt nicht mit der PTC kompatibel.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Problem beim PTC-Login auf der Ps3
Also kann ich nicht mit Ps3 in die PTc oder kann ich da was umstellen das es geht?


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Problem beim PTC-Login auf der Ps3
Nein.

Das kann man nich umstellen..






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Problem beim PTC-Login auf der Ps3
Na dann hab ich wohl Pech gehabt. Danke für die Antwort.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Problem beim PTC-Login auf der Ps3
Welchen Browser verwendet denn die PS3 überhaupt? An sich ist die PTC nicht nur für den IE und den Firefox, sondern auch für die meisten anderen, halbwegs gängigen Browser optimiert (siehe hier).
Wenn die PS3 aber irgendeinen völlig exotischen oder selbstentwickelten Browser verwendet, können wir da nicht viel machen.

Bei der Wii sollte es aber - zumindest theoretisch - funktionieren, weil dort ein auf Opera basierender Browser eingesetzt wird. Getestet habe ich es allerdings noch nicht. Es kann natürlich sein, dass dort z.B. JavaScript eingeschränkt ist, dann geht es möglicherweise nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste