Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gengar lv.x
Beitrag: #11
vom - RE: Gengar lv.x
carddex.net schrieb:During your opponent's next turn, any damage done to Blaziken FB by attacks is increased by 40 (after applying Weakness and Restitance).

Also da ein Blaziken FB immer noch Aktiv liegt (muss kein Lv. X sein) machts +40.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010, 13:53 von AEkumon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Gengar lv.x
(02.01.2010, 13:52)AEkumon schrieb: Also da ein Blaziken FB immer noch Aktiv liegt (muss kein Lv. X sein) machts +40.

wenns auf der bank is und dort schaden erhält (zb durch honchkrow g) wird dser schaden auch erhöht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Gengar lv.x
Ja denk schon.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Gengar lv.x
Normalerweise werden alle Effekte außer Schadensmarken von einem Pokemon entfernt, das auf die Bank kommt, sich entwickelt bzw. rückentwickelt, oder eben auf- oder abgelevelt wird. Ableveln wird wohl behandelt wie Aufleveln, da Rückentwiceln auch wie Entwickeln behandelt wird.
Naja, das sollte vielleicht in die Regelfragen^^

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Gengar lv.x
Is hier irgendwer Pokemon Proffesor?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Gengar lv.x
Nein der Effekt geht weg wenn Blaziken durch Cyclone Warp Point oder sonst einem Switcher auf die Bank kommt.
Also das heisst Honchkrow würde mit Target Attack nur 40 oder 20 hauen und nicht die 80 oder 50 Schaden.

btw ja ich bin Professor

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Gengar lv.x
Und bei Runterleveln?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Gengar lv.x
(02.01.2010, 21:49)AEkumon schrieb: Und bei Runterleveln?

Also sag mir welchen Angriff du meinst?
Also wenn z.B Blaziken durch Gengar gedownt wird geht der Increase Damgae flöten

Ich hoffe ich hab euch geholfen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Gengar lv.x
(02.01.2010, 23:02)Murkrow schrieb:
(02.01.2010, 21:49)AEkumon schrieb: Und bei Runterleveln?

Also sag mir welchen Angriff du meinst?
Also wenn z.B Blaziken durch Gengar gedownt wird geht der Increase Damgae flöten

Ich hoffe ich hab euch geholfen

PWNED Muh

Back to topic:
Inzwischen wurden ja schon Power und Angriff diskutiert. Dabei finde ich auch die KP mehr als erwähnenswert... ein 140-KP-Viech will erst mal geschafft werden, und dann kommt noch ein Fainting Spell?
Trägt halt (leider^^) dazu bei, dass das Deck zur Zeit ziemlich oft gespielt wird.

Und der Spread trifft normalerweise spätestens beim zweiten mal alle gegnerischen Pokemon, Curse sei dank.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Gengar lv.x
Ich finde gengar X jetzt nicht so toll, ich habs gespielt und einen lausigen platz gemacht, es bringt einfach nix, der 30 spread trifft so selten, und es wird wegehn der schwäche leicht von ttar oder honchkor mit xbat geownt.
Oder es liegt da dran dass ich nicht weiß wie man es spielt, helft mir bitte^^

momentan: 5/10

edit: achja @Aegomon oder so^^ tirol ist besser xP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010, 23:50 von drachen meister. )
AEkumon schrieb:Die Ignorier Funktion wird ihn nicht stoppen!


Nichts kann ihn Stoppen Fire
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste