Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hat Digda unter der Erde?
Beitrag: #31
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
ich denkmal es ist so Maulwurfartig mit Grabklauen.
in MD taten ihm zwar die füße weh, die hat es meiner theorie nach aber nicht.

iinteressant: Obwohl es augenscheinlich keine Hände hat, kann es Kratzer, Tiefschlag, Schlitzer, Dunkelklaue und Zerschneider erlernen.

[Bild: 2mnork7.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
wäre ja lustig wenn es noch eine Entwicklung gebe mit Füßen^^

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
(19.07.2010, 16:27)Janus schrieb: ich denkmal es ist so Maulwurfartig mit Grabklauen.
in MD taten ihm zwar die füße weh, die hat es meiner theorie nach aber nicht.

iinteressant: Obwohl es augenscheinlich keine Hände hat, kann es Kratzer, Tiefschlag, Schlitzer, Dunkelklaue und Zerschneider erlernen.

Ich denke mal auch das es ein Maulwurf ist und ein Maulwurf ohne Klauen oder Hände?!?

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
ist ja ein interesanter thread.ich vermute auch beine und/oder arme um zu budelln.wie schon gesagt was ist ein maulwurf ohne arme und beine

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
Es setckt meiner Meinung nach ein Bohrer darunter, wie Rihornior einen auf dem Kopf trägt.
Gruß,
~289~

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
ich vermute auch hände und füße, aber ganz kleine

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
Toller Thread! xD

Also ich denke in einer PKMN-Folge wurde mal vom Pokedex gesagt, es hätte unterirdisch einen langen Körper... aber fragt mich jetzt nicht, in welcher Folge das war... .
Vielleicht irre ich mich auch.

Das hier:
(18.07.2010, 14:07)Schaf schrieb: so,
Finde ich jedenfallsshe rpassend un dgenau so könnte ich mir das gut vorstellen. Nur weil es imme rnur mit dem Kopf rausguckt und man keine (Vorder-)Füße sieht, heißt das ja nicht, dass es keine hat. Ohne wären Kratzer, Schlitzer etc. ja gar nicht möglich. Und da Digda ein recht schnelles Pokémon ist, wird es wohl kaum wie ein regenwurm nur mit seinem Kopf buddeln, sondern eben mit Krallen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
Komische, aber berechtigte Frage, ich vermute mal sowas wie ein Maulwurf, solche kleinen Füsslein Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
vieleicht hat er\sie angst vor etwas?

ich bin ein 25!Big Grin
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
Ich bin auch eine der Personen die fest überzeugt ist, dass Digda kleine süße Füße unter der Erde versteckt. Zu einem, da es im Pokedex ja auch als "Maulwurfs Pokemon" kategoriesiert ist. Dazu kommt noch die Information aus Mystery Dungeon die bestätigt das Digda Füße haben muss. Ausserdem habe ich da noch einen kleinen Persönlichen Aspekt, ich fand nämlich schon immer, dass Buta/Boota der kleine Maulwurf aus Tengen Toppa Gurren Lagann ein bisschen Ähnlichkeit mit Digda hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011, 17:59 von Kieran. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste