Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ärzte
Beitrag: #1
vom - Die Ärzte
ich möchte mal Wissen was ihr von den Ärzten haltet.
Also ich finde die Ärzte geil vor allem Junge und lasse redn

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die Ärzte
Junge und Lass reden sind die schlechtesten Lieder der Ärzte. Früher als sie noch auf rebelllische Punk Musik waren da warewn sie einfach Geil. Seit sie diesen Pop - Mist Verzapfen ist es so, jeder der sie früher mochte hasst sie jetzt, jeder der sie früher hasste mag sie jetzt. Es gibt natürlich Ausnahmen.

AEkumon schrieb:Die Ignorier Funktion wird ihn nicht stoppen!


Nichts kann ihn Stoppen Fire
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die Ärzte
von den alten liedern mag ich Westerland

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die Ärzte
@Drachen Meister

Muss dir zustimmen, das die "älteren" Lieder besser waren..."Lasse redn" find ich noch gut, aber "Junge" mag ich eigentlich gar nicht ;)
Und das ist das Lied, was die meisten tatsächlich als einziges von den Ärzten kennen Oo

Hab die Ärzte länger nich mehr gehört und höre jetz wenn ich es tue fast nurnoch meien Lieblingslieder...
Das wären dann "Schrei nach Liebe", "Deine Schuld", "Nichts gesehn" und "Revolution" <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 20:24 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die Ärzte
also ich find die besten lieder und welche richtig fun machen sind: "drei tage bart", "quark", "rock rondevous" und andere
aber in letzter zeit in kombination "perfekt", "himmelblau" und "breit" ^^

[Bild: bild.php?id=3615&art=G]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die Ärzte
Tread wiederbeleb

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die Ärzte
Junge is voll grass habs auf meinen Ipodtouch

Klatsch
Ich heiße in der PTC Beni_54Klatsch
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Die Ärzte
(31.07.2010, 11:29)Beni_Quecksilver schrieb: Junge is voll grass habs auf meinen Ipodtouch
Voll grass, aldah! So i herd u liek Apple?

Also mir sind eher die neueren Lieder wie 'Junge' und 'lasse redn' bekannt. Ob nun Pop oder knallharter, rebellischer Punk-Rock ist doch egal. Die Ärzte bringen uns immer neue, kreative und zum Nachdenken anregenden Texte die meist auch mit dem aktuellen Weltgeschehen in Verbeindung stehen. Diese werden immer neu und kreativ interpretiert. Eine großartige Musikgruppe aus meiner Sicht, Hut ab!

~289~

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Die Ärzte
jo also ich hab eig so ziemlich alle cds(oder zumindest die lieder ;D) von den ärzten und finde dass es ein paar gute lieder auf "jazz ist anders" gab.
aber sonst, früher haben sie mir auhc besser gefallen...^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Die Ärzte
Also als absoluter Rammstein Fan, kommt amn an den Ärzten und so ja nicht vorbei.

Die Ärzte sind in meiner Liste Platz 2!
Die älteren Lieder, als sie noch sag ich mal "wilder" waren kamen schon gute Lieder wie: "Rebell", "Stummer Schrei nach Liebe" und "Sweet Gwendoline". Nagut, paar andere Lieder wie zum Beispiel: "Hurra" und "Kopf über in die Hölle" sind auch gut. Die neuen Lieder mag ich ja mal überhaupt nicht ö.ö Und ich find die Leute am geilsten, die sagen: "Ja, die Ärzte kenn ich auch" und man sie dann mit Texten zu bombt, womit die überhaupt nichts anfangen können.

Die Ärzte übernahmen aus dem Lied "Sweet Gwendoline" die Gwendoline als ihr Maskottchen, wer es nicht wusste...

Deoxys103
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010, 18:08 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste