Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ärzte
Beitrag: #11
vom - RE: Die Ärzte
Die Ärtze find ich ganz gut Big Grin

naja, mache Lieder sind geil, mache Naja. (:

ist ja Geschmackssache.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Die Ärzte
Vieles von ihnen ist grenzwertig. Sie reizen gerne die Grenzen aus. Deswegen bin ich ein Fan von ihnen. Hab sie auch schon live gesehen. Einfach nur geil.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Die Ärzte
Tolle Band Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Die Ärzte
Ich finde sie nicht so gut, mag den Styl nicht!

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Die Ärzte
Hach, die Ärzte sind die bäste Band der Welt! Big Grin
Erstens sind sie musikalisch gut, zweitens sind sie textlich sehr intelligent, denn 80% der Lieder sind sehr ironisch bis zynisch, aber sie haben auch ein paar schöne Liebeslieder (Wie es geht <3). Und drittens sind sie unglaublich lustig und sympathisch, aber auch selbstkritisch/-ironisch, ich mag sie einfach sehr. Hab sogar ein Poster von ihnen rechts neben mir hängen. :3

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Die Ärzte
Ich finde sie auch cool mein lieblingslied von denen ist:

Junge: http://www.youtube.com/results?search_qu...junge&aq=1 das lied poste ich mal nicht sonst gibt es vllt verwarnung weil das unzensiert ist Big Grin

sie haben aber auch wirklich *hust* harte lieder von einen hatte ich mal alptraum ich glaub das war das lied:schlaflied oder so gruselig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 21:04 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Die Ärzte
Oioioi, wenn man sich die Posts von Fans durchliest, traut man sich gar nicht, mal das Gegenteil zu posten angst
Ich mag die Ärzte gar nicht und find auch kein Lied, das irgendwie so eine Ausnahme bildet ^_^; (und nein, das liegt NICHT daran, dass ich eine Abneigungen gegenüber den lieben Doktoren habe und die genauso heißen! XD) Ich kann eigentlich auch nicht genau sagen, was mich an ihrer Musik stört, abgesehen vom Gesang. :/

Wobei ich sagen muss, dass sie mich manchmal schon etwas sehr nerven, was aber eher an den Fans liegt. Ich hab nichts gegen Leute, die andere Musik mögen als ich, aber wenn man mir die Musik dauernd irgendwie aufdrückt, wächst meine Abneigung gegen die Band ab einem gewissen Punkt sehr stark. Ich bezweifle, dass das keinerlei Einfluss auf meine Abneigung gegen DÄ hat, aber komplett daran Schuld ist diese Tatsache auch nicht...



Und jetzt könnt ihr alle weiter brav posten, wie sehr ihr DÄ mögt XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Die Ärzte
(24.10.2010, 13:58)Phoenix schrieb: Oioioi, wenn man sich die Posts von Fans durchliest, traut man sich gar nicht, mal das Gegenteil zu posten angst
Ich mag die Ärzte gar nicht und find auch kein Lied, das irgendwie so eine Ausnahme bildet ^_^; (und nein, das liegt NICHT daran, dass ich eine Abneigungen gegenüber den lieben Doktoren habe und die genauso heißen! XD) Ich kann eigentlich auch nicht genau sagen, was mich an ihrer Musik stört, abgesehen vom Gesang. :/

Wobei ich sagen muss, dass sie mich manchmal schon etwas sehr nerven, was aber eher an den Fans liegt. Ich hab nichts gegen Leute, die andere Musik mögen als ich, aber wenn man mir die Musik dauernd irgendwie aufdrückt, wächst meine Abneigung gegen die Band ab einem gewissen Punkt sehr stark. Ich bezweifle, dass das keinerlei Einfluss auf meine Abneigung gegen DÄ hat, aber komplett daran Schuld ist diese Tatsache auch nicht...



Und jetzt könnt ihr alle weiter brav posten, wie sehr ihr DÄ mögt XD

Bei mir das gleiche
außerdem (ich weiß nicht wieso aber es ist einfach so) irgendwie ich hasse Deutsche Texte!

LOL

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste