Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich zeichne oo
Beitrag: #21
vom - RE: Ich zeichne oo
Muhaha. Gut dass ich reingeschaut hab. Aufträge werden erfüllt.

@Rio deca naru: Atm mal ich in nem Oekaki mit Chibbi Paint Big Grin

[Bild: 2m32y60.png]

Mir war ierbei langwelig, nur so..






Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Ich zeichne oo
hahahah wie geil ey sieht top aus ^^

aber du. das licht kommt von vorne&oben sprich dein schatten vorne muss viel kleiner sein ganz nah am bauch sprich wenn der schatten vom bauch bis zum ende 5 cm hätte 1 cm wenn nicht weniger lassen



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Ich zeichne oo
Hiiär kohmt da Knaifzangäää!

[Bild: 16h5bbs.png]

Für Eddy!






Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Ich zeichne oo
Am liebsten mag ich das Metall/Stein Teil, wo er draufsitzt :3
Da is der Schatten so klasse...ne, Pinsir is auch klasse, besonders die Augen :P

Aber das Licht kommt ja scheinbar on oben links. (jedenfalls is dort am Kopf und an der linken Kärperhälfte deutlich emhr)
Dann muss das Licht auf dem rechten Fuß aber auch auf die linke Seite...und das am rechten Arm ganz weg, weil der dann im Schatten liegt ;)

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Ich zeichne oo
nope ist schon fast richtig so denn ein bein ist immer naja fast rund schau dir mal ein rohr an auch wenn das licht direkt draufscheint sind auf beiden seiten schatten zwar ganz kleine aber es sind welche da. also muss dort am bein auch eins hin. nur etwas kleiner aber auch nur etwas am rechten bein muss aber die helligkeit etwas mehr in die mitte das wars



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Ich zeichne oo
Wui, thx :3 Ja, mit Schatten muss ich noch etwas üben, aber ich denke eh, dass ich mehr die Watercolo Richtung einschlag, die lieg mir mehr, da klappt das mit den Schatten besser ;D






Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Ich zeichne oo
ne wieso du hast die doch eigentlich ganz richtig. das sidn echt nur kleinigkeiten. auch profisionelle designer und künsler machen manchmal solch Fehler.

und wie läufts mit meiner supertüte ?
xD
naja ich habe supertüte schon fertig mache aber gerade naja hab gerade noch häuser etc und fettsack eingefügt bin grad dabei die zu colorn.
jua ich mag auch solch wasserfarben. nur eben nicht am pc sondern in echt ^^ copic marker sind auch nicht schlecht! Aber teuer!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 14:40 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Ich zeichne oo
Hübsches Kerlchen ^-^
Aber ich finde den Unterkörper n bissl zu dick, hat wohl zuviel
gegessen, das Pinsir o.o
Zu der Schattierung kann ich keine Kritik geben, das kriege ich
selber nicht richtig hin xD
Joa, alles in allem finds ichs toll =D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Ich zeichne oo
[Bild: 2ntldvp.png]

Joa, ich mach auch jetzt Poke-Avas Big Grin

Der Libelldra Ava is auch von mir :3






Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Ich zeichne oo
So...du willst ja einen Pokedex aus von dir gezeichneten Pokemon erstellen...
Dann gebe ich dir hiermit den Auftrag mit einem Sichlor anzufangen :D
Ich schätze mal, das war vorherzusehen, dass das von mir kommen würde :3

Zu deinem Arceus Ava:
Der Stil gefällt mri sehr und auch der Schatten an diesem Kopfding (was ist das eigentlich bei Arceus?)
...und der guckt iwie ziemlich niedlich :o
Aber fehlen da nich so Stab Dinger an dem Gelben was er da um den Körper hat?
Muss zugeben das gerade selbst nachgeguckt zu haben...hätte ich sonst auch nicht gemerkt, also ist das wohl eher unwichtig- bzw total unwichtig oo"

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste