Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Spiel und gratis Figur
Beitrag: #1
vom - Neues Spiel und gratis Figur
In Japan wird anfang August in bestimmte Läden die DS Spiele Diamant und Perle verkauft und die dazugehörigen Figuren geschenkt, aber wer die beide Spiele kauft, bekomme eine dritte Figur geschenkt und das ist noch geheim...und seht es an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2006, 19:14 von Lizardon. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neues Spiel und gratis Figur
das verpackungs-design ist ok und die figuren sehen cool aus! ist schon bekannt wieviele neue pokemon es geben soll?

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neues Spiel und gratis Figur
sowei ich hörte ,soll es 15 neue Pokemon geben....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neues Spiel und gratis Figur
wiso denn nur so wenige? ich habe mal gehört es soll etwa 50 geben....

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neues Spiel und gratis Figur
weiss ich auch nicht warum, Im Pokewiki stehts....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neues Spiel und gratis Figur
ok ich sges mal so: meiner meinung nach würde sich das ja kaum lohnen und die fans ich eingeschlossen wären sicher enttäuscht wenns nur so wenig neue pokemon geben würde.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neues Spiel und gratis Figur
Tja Wenn der Erfinder Tajiri es tat und er hat im neuen Spiel eine neue Insel entworfenund ich dachte dass es wie Hoenn ist, ach das ändert sich es wir viel entdeckt um Unterirdischen...und andere neue Aufgaben gegen Team Galaxy...ich glaube das wird spannend und bestimmt ein Trost oder?:...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neues Spiel und gratis Figur
naja neue pokis sind immer gut und 15 ist schon extrem wenig und es gibt jetzt schon genau 16 womit diese theorie schon mal nicht ganz stimmt mit nur 15 neuen.....
und wenn es dann noch neue anfangs-pokis geben würde wären wir schon lange drüber!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2006, 19:40 von Lukko. )
Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neues Spiel und gratis Figur
Wird es am Anfang, Leider weiss ich noch nicht wer die Neuen sind



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neues Spiel und gratis Figur
also wird es neue starter geben richtig?

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste