Umfrage: Wenn ihr ihn gesehen habt, wie bewrtet ihr ihn?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Richtig geil!
66.67%
22 66.67%
naja, nicht der Beste aber gut.
18.18%
6 18.18%
nicht mein geschmack.
6.06%
2 6.06%
nicht so gut.
0%
0 0%
bin (fast) eingeschlafen
9.09%
3 9.09%
nicht langweilig, aber schlecht.
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Cameron's Avatar - Aufbruch nach Pandora
Beitrag: #41
vom - RE: Avatar - Aufbruch nach Pandora?
Als ich mir den Film angeschaut habe, war es für mich hauptsächlich die Story, die mich reizte.
Das er in 3D ist und das es so einen Mega-Hype darum gab, nervte mich eher.

Naja, die Effekte sind ganz gut, auch wenn sie quasi wegen dem 3D, dass meiner Meinung nach immer noch nicht perfektioniert wurde und nicht für alle Menschen optimal funktioniert, unter gehen. Denn ich finde ein bildgewaltiger Film wie dieser leidet unter dem manchmal verzerrtem Bild des 3D-Effektes.

Tja, die Story. Ich war eigentlich sehr enttäuscht, weil es eigentlich nicht mehr ist als eine "Pocahontas" Geschichte. Eine Idianer und Cowboy-ilm, "der Mit dem Wolf tanzt" im Weltraum... Mehr nicht. Leider! Diese Art von Geschichte gab es schon zu tausend. Und dann noch die eindeutig auffallenden Hinweise auf was kommen wird.

Nun ja, der Film war elend lang. Jetzt gibts 8min mehr. Lohnt sich das? Ich würde sagen nein! Denn 8min in einem Film mit solcher länge bemerkt man gar nicht. Es kann zwar sein, dass dort eine interessante Szene bei ist, aber hauptsächlich solch kleine 20sekünder bringena uch schnell 8min zusammen.

Klar ist, hier wird nochmal das Einspielergebnis verbessert und die Geldbörse verdickt.

Mit einem zweiten Teil kann man sicherlich rechnen. Blödsinn fällt Hollywood immer ein, wenn es um etwas Fantastisches geht. Wäre es ein Realfilm wie Titanic, bei dem das Ende allein schon verhindert, dass eine Fortsetzung folgt, wäre es schon schwieriger. Aber wenn Hollywood eines kann, dann aus den verrücktesten Sachen Fortsetzungen zu machen, selbst wenn dann alles, um was es in den anderen Teilen ging, langsam aber sicher dahinsiecht...

Fazit: Avatar ist ein Meilenstein, kein schöner Meilenstein, aber wichtig für die Kinobranche. In einer Zeit in dem es "cool" ist, wenn Meuten entstehen, kam Avatar grade rechtzeitig. Aber gut, nein, gut war der Film leider nicht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Avatar - Aufbruch nach Pandora?
Hmmm, das ist abzocke, es ist der alte Film mit 9 Minuten mehr material das beim ersten mal nich veröffentlicht wurde o.O

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste