Umfrage: Welche der versteckten Fallen ärgert euch am meisten?!
Diese Umfrage ist geschlossen.
Spreng-/Bombenfalle (Explosion, KP- + Itemverlust im Umfeld)
7.41%
2 7.41%
Sleim-Falle (macht ein oder mehrere Lebensmittel ungenießbar)
22.22%
6 22.22%
Matsch-Falle (senkt einen Wert um 1)
3.70%
1 3.70%
Gruben-Falle (Team fällt eine Ebene n. u./Pokémon verschwindet)
11.11%
3 11.11%
Gift-Falle (vergiftet das Pokémon)
0%
0 0%
Pokémon-Falle (alle Items im Raum werden zu Gegnern)
3.70%
1 3.70%
AP-Minus-Falle (entzieht einer Attacke alle AP)
22.22%
6 22.22%
Siegel-Falle (für den Aufenthalt auf der Ebene wird eine Attacke gesperrt)
0%
0 0%
Traum-Falle (lässt das Pokémon einschlafen)
0%
0 0%
Schwindel-Falle (verwirrt das Pokémon)
3.70%
1 3.70%
Klebe-Falle (verklebt ein Item und macht es unbrauchbar)
3.70%
1 3.70%
Sammel-Falle (feindliche Pokémon erscheinen)
14.81%
4 14.81%
Warp-Falle (versetzt Pokémon irgendwohin auf die Ebene)
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PMD - die nervigste aller Fallen
Beitrag: #1
vom - PMD - die nervigste aller Fallen
Da ich jetzt seit Tagen wieder PMD zocke (meistens bis weit nach Mitternacht xD), wollte ich euch mal fragen, welche der Fallen im Spiel ihr am nervigsten findet? Mein Nerv-Favo ist ganz klar die Sleim-Falle, weil da gleich mehrere Items futsch sind und auch nicht mehr zu retten sind (Klebe-Fallen kann man ja mit einem Sterilorb gegenwirken). Übrigens fehlen bei der Umfrage einige Fallen, die ich persönlich als nicht wirklich schlimm empfinde (z.B. die Kastanien-Falle... echt keine ernste Bedrohung).
Wenn ihr abgestimmt habt, könnt ihr ja noch posten, warum eure Entscheidung so oder so ausgefallen ist Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 17:34 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PMD - die nervigste aller Fallen
Ich finde die AP- Minusfalle viel doofer, aus dem einfachen Grund, weil ich danach immer KO gehe. (hab nie ein Top-Elixier dabei)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PMD - die nervigste aller Fallen
mich nervt die spreng falle! aba ich hab keine angst, nur wen ich mit partnern unterwegs bin! ich hab nämlich was gutes beim IQ, wen ich auf ner falle stehe, wird sie nicht aktiviert!

ciao, LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PMD - die nervigste aller Fallen
(22.12.2009, 18:01)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: ich hab nämlich was gutes beim IQ, wen ich auf ner falle stehe, wird sie nicht aktiviert!
Hä... reden wir vom gleichen Spiel? Oder gibts das bei PMD 2? Hab ich zwar auch und auch durchgespielt, aber nach der Story meistens aufgehört, weil es nur noch so wenig zu entdecken gab. Ist das also eine IQ-Fähigkeit von Teil 2?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PMD - die nervigste aller Fallen
@Shary
Er hat schon Recht ;)
Ob es allerdings mit der IQ-Fähigkeit zu tun hat, weiß ich nicht...jedenfalls wenn man bei PMD1 über Fallen schnell genug läuft, erscheinen sie zwar, werden aber nicht ausgelöst ;3

Funktioniert aber nur bei dir...der Partner läuft rein.
Is absolut furchtbar beim eskotieren von Pokes q-q
Ich speziell hasse deshalb auch die Loch-falle...
Ich bin immer drübergelaufen und jedes Mal is mein gerade beigetretenes Machollo reinegfallen...die kommen dann auch nich wieder-
musste mindestens 10mal in dne Dungeon öö

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PMD - die nervigste aller Fallen
Also ich bin auch für Sleim Falle.
Man befindet sich gerade irgendwor in der Null-Insel, tritt auf ne Sleim-Falle und plötzlich ist der goldene Apfel, mit dem man noch die nächsten dreißig Ebenen überstehen wollte einfach weg, sodass man gezwungen ist jede rumliegende Amrenabeere etc. zu fressen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PMD - die nervigste aller Fallen
Darum spiel ich PMD meist nur bis zum Storyende.
Diese Fallen machen mich depressiv x_x

(Ich finds schon schlimm genug das es irgendwann in der Story mit den Monsterräumen beginnt -.-)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PMD - die nervigste aller Fallen
@BlueS: Achso... nein, das hat nichts mit IQ zu tun. Es scheint einfach so zu sein, dass man Fallen nicht auslöst, wenn man drauftritt, während man rennt. Aber man rennt halt nicht immer^^
Ja, die Gruben-Fallen nerven echt -.- neulich ist mein gerade erst rekrutiertes Regice reingefallen, ZONK

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste