Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große PrunusBeeren Versteigerung!
Beitrag: #1
vom - Große PrunusBeeren Versteigerung!
Hi Leute!

Ihr bietet hier auf folgende Beeren:

9999x PrunusBeere

Start der Auktion: 22.12.2009 um 20:00 (alle Aktionen vorher werden ignoriert und sind ungültig!)
Ende der Auktion: 29.12.2009 um 20:00 (Sofortkauf beendet sofort xD)
Startgebot: 10.000 [Bild: geld.png]
Sofortkauf: 15.000 [Bild: geld.png]
Gebotsschritte: 100 [Bild: geld.png]
Höchsbietender: Sogeking mit 10.000 [Bild: geld.png]


Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 22:15 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Große PrunusBeeren Versteigerung!
So die Versteigerung ist seit 1 Stunde eröffnet! Nur noch 1 Woche!

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Große PrunusBeeren Versteigerung!
Ich biete 10.000PD



Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Große PrunusBeeren Versteigerung!
Ich habe geboten,doch das muss ich leider ablehnen,da ich die Gilde nicht wechseln kann.

Höchstens du kommst doch.....sonst muss ich das Angebot reklamieren!!Tut mir Leid!



Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Große PrunusBeeren Versteigerung!
(29.12.2009, 00:16)Sogeking schrieb: Ich habe geboten,doch das muss ich leider ablehnen,da ich die Gilde nicht wechseln kann.

Höchstens du kommst doch.....sonst muss ich das Angebot reklamieren!!Tut mir Leid!

Du hast dich durch dein Gebot mit den Regeln als einverstanden erklärt! Zudem - seit wann darf man ein Gebot einfach zurückziehen?

Ich werde abklären ob wir einen Boten zu Sith schicken können - wenn ja bleibt dein Gebot laut deiner eigenen Aussage zu 100% bestehen... Wenn kein Bote kommen kann weiß ich nicht, ob du das Gebot zurücknehmen kannst... Ich werde mich darüber informieren, sobald ich das in meiner Gilde abgeklärt habe^^!

Bis denne

Yuan

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Große PrunusBeeren Versteigerung!
Natürlich kann ich das Gebot zurückziehen,ganz verständlich,solang es nicht last minute ist^^

Ist doch meine Entscheidung^^
Jaa,wie gesagt,entweder du oder Bote her oder nicht!!Ganz einfachxD



Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Große PrunusBeeren Versteigerung!
(29.12.2009, 18:28)Sogeking schrieb: Natürlich kann ich das Gebot zurückziehen,ganz verständlich,solang es nicht last minute ist^^

Ist doch meine Entscheidung^^
Jaa,wie gesagt,entweder du oder Bote her oder nicht!!Ganz einfachxD
ich glaub, dass du da unrecht hast!
meiner meinung nach darf man sein gebot nicht mehr zurückziehen, ihr könnt ja einen mod fragen!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Große PrunusBeeren Versteigerung!
schaut einfach in den Bedingungen von Dratini oben in der Themenseite da steht nichts davon!!

Außerdem nochmal,ich will hier nichts spamen aber wenn ICH der Käufer bin(in diesem Fall bin ich das^^)und ein Angebot abgebe,allerdings nach einiger Zeit merke,dass ich durch bestimmte Gründe(besseres angebot woanders,plötzlicher geldmangel,etc....)das Angebot nicht mehr gebrauchen kann o.ä.,muss ich auch nichts weiter machen,als Bescheid geben,das Angebot abgelehnt zu haben.

So einfach und verständlich,und selbst wenn ist es ja nicht so,ich nehme die Beeren ja,wie gesagt,meine Gilde verlasse ich in jedem Fall nicht!!^^

Sogeking!!



Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Große PrunusBeeren Versteigerung!
So Leute!

Die Versteigerung ist zu Ende! Sogeking hat mit dem Startgebot von 10.000 [Bild: geld.png] gewonnen!

Du bekommst deinen Boten: In den nächsten Tagen wird unser Gildenmitglied Safcon dir die PrunusBeeren mitbringen! Du kannst das Geld entweder sofort überweisen oder bei erfolgter Lieferung - du darfst wählen^^!

Bis denne

Yuan

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Große PrunusBeeren Versteigerung!
Okay,in Ordnung,gebe dir das Geld bei erfolgreicher Übergabe(:



Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste