Umfrage: wie ist das deck
Diese Umfrage ist geschlossen.
gut
25.00%
1 25.00%
die grund idee ist okay
25.00%
1 25.00%
na ja!
25.00%
1 25.00%
kene sehr gute idee
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein doppel deck
Beitrag: #1
pinkshy  vom - Mein doppel deck
ich erkläre euch erstmal nur das vorgehen:

man versucht tauboss zu bekommen und baut sich ein marill aus trr auf ,dann sucht man sich ein azumarill auf !die hand! und ein macargo aus dx und ein minun. jetzt braucht man die surprise time machine und man nimmt marill nach vorn und minun minun gibt man eine enrérgiekarte.nun spielt man azumarill aus und lähmt beide ,dann benutzt man surprise time machine an azumarill und dann, benutzt man macargos power und legt azumarill oben aufs deck. dann benutzt man rumschnüffeln von minun aus dx und holt die surprise time machine aus dem ablagestapel.das wiederholt man, da man immer nur azumarill zieht und immer lähmt. wird der gegner anstatt sein deck leer zu ziehen entwickeln, aber wir haben tauboss, mit dem wir uns wasserenergien suchen und sie an marill legen. wenn man dann ein starkes pokemon vor sich hat oder der gegner es aufbaut killt man sie mit azumarills attacke wie ist das deck ich mach eine umfrage.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein doppel deck
Also erstmal nehme ich mal an so wie ich das verstanden habe das du das im 2-2 Battle so machen willst. Dann verstehe ich nicht was du mit der Suprise! Time Machine willst und dann wird das nicht funktionieren...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein doppel deck
azumarill nach der lähmung zurück entwickeln und sie azumarill dann oben aufs deck legen dann wieder holen und das wieder holt man also azumarill ziehen azumarill legen und dann die surprise time machine wieder benutzen.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein doppel deck
em... zur Suprise! Time Machine, du kannst nicht nur die obere helfte des Gametextes benutzen - nach dem du das Azumarill in deinen Deck gemischt hast, musst du dir wieder ein Pokémon ausm Deck suchen was sich aus Marill entwickelt und drauf legen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein doppel deck
da steht wenn du das azumrill wieder ziehst und rauflegst darfst du eine entwicklung suchen und rauflegen.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein doppel deck
was?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste