Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Want's
Beitrag: #11
vom - RE: **HammerHead**´s Want's
huhu

oh tut mir sehr leid die habe ich noch vergessen rauszunehmen da ich sie selbst für G5 brauche hab es eben nicht kontrolliert was ich rein getan habe nochmal wirklich sry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:24 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: **HammerHead**´s Want's
ich habe 3x amginebeere zu verkaufen, kannst mal in den thread reinschauen -->Link

EDIT by Yuan: Danke - das kann er selber sehen... Unnötiger Post... Verwarnung wegen Spam...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 20:40 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: **HammerHead**´s Want's
hätte Interesse an:
2x Einfache Haare
1x Gezackte Haare
7x Lebenskräuter

würde für die Lebenskräuter je 1000P bieten (falls du Geld annimmst, wenn nicht, dann hat es sich erledigt)
für die Haare biet ich ings. 2x Talbberen

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: **HammerHead**´s Want's
huhu

@pokemaster thx das du es mir sagst aber wiel ich im momment eher wenig geld ahbe kann ich mir fast nix leisten auser ich kanns vllt tauschen

@chiko sry ich find es ist etwas wenig für die lebenskräuter und leider die haare find eich auch iwie komisch da ich finde das nur 2 einfache und 1 gezacktes für 2 talb etwas zu blöd ist vllt wenn du noch was anderes siehst weil sonst lohnt sich der tasuch eig nicht^hoffe du verstehst das

mfg HH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:24 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: **HammerHead**´s Want's
´ne, ist ok
wenn die das Angebot nicht zusagt, ist das so

was anderes außer die Haare interessiert mich allerdings nicht

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste