Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #29.221
vom - RE: Total Spam
Kekse kann man auch kalt essen. Bzw ist das auch die Norm.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.222
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 15:31)phistoh schrieb: Kekse kann man auch kalt essen. Bzw ist das auch die Norm.
naja.

Suchen

Beitrag: #29.223
vom - RE: Total Spam
Scheiß' auf die Norm. Warme Kekse sind das nonplusultra.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #29.224
vom - RE: Total Spam
Ist es nicht lustig dass ich wieder ein neues Mitglied auf der Ignorierliste habe? Hahaha... Anscheinend die gleiche Person ^_^

Ich glaub nich dass so Kartoonkekse gut schmecken. Geschweigedenn Rumkugeln, die ich so gern mach <3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.225
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 15:34)Schaf schrieb: Ist es nicht lustig dass ich wieder ein neues Mitglied auf der Ignorierliste habe? Hahaha... Anscheinend die gleiche Person ^_^

Ich glaub nich dass so Kartoonkekse gut schmecken. Geschweigedenn Rumkugeln, die ich so gern mach <3

Ich bin auch kurz davor xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #29.226
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 15:34)Schaf schrieb: Ist es nicht lustig dass ich wieder ein neues Mitglied auf der Ignorierliste habe? Hahaha... Anscheinend die gleiche Person ^_^

Ich glaub nich dass so Kartoonkekse gut schmecken. Geschweigedenn Rumkugeln, die ich so gern mach <3

Bist du nicht zu jung für Rum? Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.227
vom - RE: Total Spam
Ich mag auch keinen Alk und schon gar keinen Rum oder Eierlikör. Aber das was wir reinmachen geht ja eh im Teig unter xP

Und die Eierlikörsterne sind auch so lecker *-* Eierlikör mit Zucker vermischen und damit 2 Kekse zusammenkleben <3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.228
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 15:26)Noir schrieb:
(21.10.2011, 15:24)Luneth schrieb:
(21.10.2011, 15:23)Schaf schrieb: Nee, von Weihnachtskeksen mag ich nicht reden, vor den Kilos hab ich jetzt schon Angst xD

Du wirst nicht dick rein theoretisch müstest du 5 Mal Weinachten feiern um richtig zuzulegen.

Luneth, schön von dir zu lesen, hast du den Kristall nun endlich gefunden?

la azula, er bezog sich auf richtiges Übergewicht und nicht auf die paar Pfunde, die man bei Weihnachten zulegt. Abgesehen davon, ich geb' dir gleich normal (im freundschaftlichen Kontext, versteht sich).

Mein Verhältnis von Essverhalten und Köpermasse ist keineswegs normal.


[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen

Beitrag: #29.229
vom - RE: Total Spam
@la azula

Der Mensch wird nie glücklich sein, egal was man hat, nee?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.230
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 15:38)Schaf schrieb: Ich mag auch keinen Alk und schon gar keinen Rum oder Eierlikör. Aber das was wir reinmachen geht ja eh im Teig unter xP

Und die Eierlikörsterne sind auch so lecker *-* Eierlikör mit Zucker vermischen und damit 2 Kekse zusammenkleben <3

Ach, Rum ist eigentlich ganz okay. Und Eierlikör auch! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste