Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #27.511
vom - RE: Total Spam
(04.10.2011, 13:37)MoMo15 schrieb: Nix was 21 jahre alte leute angeht...

Als ob wir wissen wollen, was du so treibst xDD"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #27.512
vom - RE: Total Spam
cerpendara sieht blöd aus...

Suchen

Beitrag: #27.513
vom - RE: Total Spam
ich find es hübsch <3<3

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #27.514
vom - RE: Total Spam
Deine Meinung, und die ist mir vollkommen egal Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #27.515
vom - RE: Total Spam
(04.10.2011, 13:38)Cage schrieb:
(04.10.2011, 13:36)phistoh schrieb: Papageie sind intelligente Tiere, glaube ich.
(Zumindest intelligenter als die meisten SChüler der Berufsschulklasse, in der ich mal war! Big Grin)

Der Graupapagei meines Vaters konnte Sachen wie "To be or not to be - That is the question" :3
Gewiss sind Papageien schlaue Tiere!

Auch cool sind Krähen. Die haben irgendwann gelernt, dass sie Nüsse, die sie nicht aufbekommen, einfach auf die Straße fallen lassen udn die Autos dann die Schale kaputt fahren. Dass das gefährlich ist, haben die auch gelernt und gehen so weit, dass sie das ganze nur noch an Ampeln machen und dann auf die Straße laufen, um die Nüsse aufzusammeln, wenn die Ampel grün ist. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #27.516
vom - RE: Total Spam
sie werden irgendwann so schlau das sie gezielt auf menschen köpfe kacken können ....

Suchen

Beitrag: #27.517
vom - RE: Total Spam
(04.10.2011, 13:42)phistoh schrieb: Auch cool sind Krähen. Die haben irgendwann gelernt, dass sie Nüsse, die sie nicht aufbekommen, einfach auf die Straße fallen lassen udn die Autos dann die Schale kaputt fahren. Dass das gefährlich ist, haben die auch gelernt und gehen so weit, dass sie das ganze nur noch an Ampeln machen und dann auf die Straße laufen, um die Nüsse aufzusammeln, wenn die Ampel grün ist. Big Grin

´türlich!
Ich frage mich immer wieder, was die Leute dazu treibt diese Tiere so maßlos zu hassen. Klar könne sie wahre Plagegeister sein, aber wnen man sich etwas mehr mit ihrer Spezies beschäftigt, sind sie einfach nur faszinierend

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #27.518
vom - RE: Total Spam
phistoh bist du auch in der PTC registriert?

Suchen

Beitrag: #27.519
vom - RE: Total Spam
cage wie du das ebend gesagt hast dann kuge dir jetzt mal ne ganze zeit ein wurm an so fazinierend ist das net

Suchen

Beitrag: #27.520
vom - RE: Total Spam
(04.10.2011, 13:44)Cage schrieb:
(04.10.2011, 13:42)phistoh schrieb: Auch cool sind Krähen. Die haben irgendwann gelernt, dass sie Nüsse, die sie nicht aufbekommen, einfach auf die Straße fallen lassen udn die Autos dann die Schale kaputt fahren. Dass das gefährlich ist, haben die auch gelernt und gehen so weit, dass sie das ganze nur noch an Ampeln machen und dann auf die Straße laufen, um die Nüsse aufzusammeln, wenn die Ampel grün ist. Big Grin

´türlich!
Ich frage mich immer wieder, was die Leute dazu treibt diese Tiere so maßlos zu hassen. Klar könne sie wahre Plagegeister sein, aber wnen man sich etwas mehr mit ihrer Spezies beschäftigt, sind sie einfach nur faszinierend
Ich finde Vögel einfach cool. Ich schaue auch immer gerne den Tauben in der Stadt zu. Big Grin


(04.10.2011, 13:44)dialga_98 schrieb: phistoh bist du auch in der PTC registriert?
Nein.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste