Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.191
vom - RE: Total Spam
sevenload ist doof

Suchen

Beitrag: #6.192
vom - RE: Total Spam
Er sagte aber Signatur xD auserdem ? Dialkia ?! kann dir doch egal sein .. Viele deiner Sprites sehen sicherlich auch ncih besser aus ..

Suchen

Beitrag: #6.193
vom - RE: Total Spam
(14.01.2011, 20:08)**Drago** schrieb: Er sagte aber Signatur xD auserdem ? Dialkia ?! kann dir doch egal sein .. Viele deiner Sprites sehen sicherlich auch ncih besser aus ..

Ok er hat recht du hast einen ziemlich unsauberen Sprite

LOL

Suchen

Beitrag: #6.194
vom - RE: Total Spam
sorry ich hab ihn mir unter der lupe angesehn,du hast sauber gefärbt es sieht von weitem am anfang anders aus,aber er ist gut.schau dir mal mein spritetopic an und meine sprites.

Suchen

Beitrag: #6.195
vom - RE: Total Spam
Booh der von drago war gut aber marshal hat gut für leon gekontert aber ich könnt alle nicht gut spriten Big Grin ich auch nicht aber egal xd xd xd xd xd xd

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #6.196
vom - RE: Total Spam
Na und ? Neuling -.-' was spriten angeht auserdem wurde der in 5 minuten gemacht -.-' aber damit ihr zwei nix zu meckern habt Mach ich meinen Ava wech ..

Suchen

Beitrag: #6.197
vom - RE: Total Spam
edit: oh mann Big Grin der von drago ist also doch gut naja dann ist er der einzigste der gut spriten kann xd xd xd

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #6.198
vom - RE: Total Spam
So damit keiner was zu meckern hat hab ich ihn rausgenommen ..

Suchen

Beitrag: #6.199
vom - RE: Total Spam
Nimm einen Wrestler als Profilbild und ich schenke dir 100pd wenn du in g4 gekommen bist Big Grin xd xd

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #6.200
vom - RE: Total Spam
(14.01.2011, 20:13)Black_Mysterio schrieb: Nimm einen Wrestler als Profilbild und ich schenke dir 100pd wenn du in g4 gekommen bist Big Grin xd xd

Wrestler sind DOOF, KAKE, SCH**** und VOLLKAKE!!!

LOL

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste