Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn du alles Geld...
Beitrag: #21
vom - RE: Wenn du alles Geld...
sightraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurig342348347365Oh nein Pokemon

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wenn du alles Geld...
Als erstes?!

ich würde eine dicke, fette Pizza bestellen!
Und während ich auf die Lieferung warte schaue ich mir dicke, fette Häuser an und davon kauf ich mir dann ein bis drei Stück.
Und da kommt dann das ganze Zeug rein, was ich später kaufe...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wenn du alles Geld...
Ich würd mir das Internet kaufen, mir ne Pizza bestellen, und dann das RB übernehmen!!^^

*muaahahaha*

Oder einfach nur ne fette Portion Tagiatelle Gorgonzola.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wenn du alles Geld...
Dass ist etwas Verrückt!PalkiaLegend damit meine ich dich!Nicht böse gemeint!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wenn du alles Geld...
ich würde mir erst mal alle Fast food ketten auf der Welt kaufen
und sie umbennen in **glibunkel**s Burger

dann lösche ich alle Supermärkte usw. aus

und jeder muss bei **glibunkel**s Burger einen PokeSpezial kaufen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 18:32 von Glibunkel. )
meine Signatur

klick+PN=reklicke(link)

http: //www.carddex-ptc.de/bild.php?id=6260&art=G


mfg
Glibunkel (in der PTC **glibunkel**) 453
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wenn du alles Geld...
alle Displays 5x und schnellen internetzugriff. Dann noch ein e Villa viele luxuriöse möbel und dann dan Rest armen spenden. aber nur so viel, dass sie nicht mehr arm sind(ich weiß, ich bin geizig^^).

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wenn du alles Geld...
Ich würde mir damit ne PS3 kaufen und danach Assasins Creed 2 dazu. Danach würde ich die Internetverbindung meines schlimmsten Feindes kappen so als Racheakt. Danach würde ich mir eine neuen LCD Fernseher kaufen. Ahhhh und danach würde ich das Schulsystem übernehmen und Schule viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel kürzer machen. XDlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlach

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wenn du alles Geld...
Giratina2,cool!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wenn du alles Geld...
Zuerst würd ich DIREKT losrennen und mir n Auto kaufen. Egal was, irgendeins, ein besseres kann ich später auch noch kaufen, hauptsache ich hab erstmal ne Karre unterm Popo!

Danach würd ich das Geld erstmal wieder so verteilen, dass die Welt wieder funktioniert. Wenn ich tatsächlich alles Geld der Welt hätte, würd ja tatsächlich nix mehr funktionieren. Würde das Geld natürlich so verteilen, dass ich nur den Reichen was wegnehme, das reicht dann immer noch für mich *g*

Danach würd ich ein paar Leute für mich engagieren, 1. Architekt, 2. Koch, 3. Putzfrau etc... Würde meinen Job kündigen, warten bis mein fettes Haus fertig ist, dann das Haus einrichten und wenn mir das irgendwann zu langweilig werden würde, würd ich nen Schmuckladen oder ein Hotel aufmachen.

So! *aufs Geld wart*

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wenn du alles Geld...
Also, zuerst einen Flug nach New York. Sowas muss man ja leider auch kaufen. Wenn ich das nicht mitzähle ist das Erste wohl ein Mittagessen. Und wenn ich das nicht mitzähle ist es wohl das Ladensortiment des Nintendo World Stores! xD

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste