Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Beitrag: #41
vom - RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Auch wenn es durchaus luxuriösere Autos gibt, ich werde mir auf jeden Fall den ersten Mercedes CLS holen. Einfach traumhaftes, klassisches Design. Ein Meilenstein von Mercedes!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Traumauto ist doch ganz klar

ein VW BUS! *sabber*
die geile sind soo geil.

naja, hab kein auto :>

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
also....mein traumauto is ford gt 06 .... aber noch viele andere wägen....aber von keinen rennwägen ... eindeutig bmw limousine^^

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Also mein Traumauto wäre ein Ford Mustang Shelby GT500 aus der 2010er Reihe. Ein tolles Auto. :3
Fahren tue ich zur Zeit allerdings einen alten Fiat Punto. xD

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Ich habe keine Ahnung von Autos und ich weiß lediglich das wir nen Citroen haben. Das wars dann auch schon - Moment nen VW Käfer erkenn ich auch noch Big Grin Darum ist mir später, sollte ich ein Auto haben, relativ egal welches ich fahren würde. Solang es kein hässlicher Oldtimer in schrecklicher Farbe wie Beige ist Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Hier das ^^
ich hab es in der zeitung mal endeckt das war iwann anfang dieses jahres ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste