Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Beitrag: #1
vom - Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
welches auto fahrt ihr?
ich fahre noch einen mercedes benz e-klasse hat mein vater mit zum 18 geschenkt

http://www.mercedes-benz.de/content/germ...e_mpc.html
auf e-klasse gehn und dann limosine avantgarde das auto fahre ich so ähnlich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2006, 06:12 von Chii. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: auto
Ich fahr leider noch keines (ist vielleicht auch besser solach)

Aber irgendwann kauf ich mir einen Nissan Skyline und motz ihn auf, dass er so aussieht;



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: auto
löl das wollte ich auch mal bis mir auffiel das die dich dann alle auf der straße auslachen weil dueinen filmauto fährst. außerdem sind neonröhren auf der straße verboten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: auto
zu den Neonröhren...verboten sin die nich direkt - es ist verboten mit angeschalteter Unterbodenbeläuchtung zu fahren weil das die anderen Verkehrsteilnehmer ablenken soll. Allerdings ist es meines Wissens nicht verboten sowas aufm Parkplatz etc. anzumachen.


@Maintopic: noch fahr ich persönlich nich...aber führerschein is natürlich schon in Arbeit ^^ werd mich anfangs erstmal mit nem kleinen, alten Renault Clio zufrieden geben

mfg
HB

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: auto
icxh könnte bald mit dem führerschein anfangen, hab abwer kein geld.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: auto
so ich hab mir gedacht das wir hier auch noch bewertungen zu den autos der anderen machen könnte:
maniac
7/10
hellbound3/10

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: auto
Puhh, E-Klasse und dann gleich noch Avantgarde ausstattung oo? das Teil kostet je nach sonstigen sachen um die 40000 oo. Für n Fahranfänger ne menge holz, scheint mir so als verdienten deine Eltern ziemlich gut Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: auto
ja das stimmt mein vater hat mit aktienen und immobilien millionen gemacht.(ich will nicht angeben)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2006, 12:33 von Skampi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: auto
Ich möchte einen süßen kleinen Minicoopa, das neuere Modell, in azurblau mit weissen Rallyestreifen.....hätte am liebsten eine alte Knuddelgurke wie VW Käfer Mexico oder einen BMW Isetta (bin Nostalgiefan) aber das wird wohl im Winter leicht problematisch, da die Heizung gut 'ne halbe Stunde braucht, bis es warm im Wageninneren wird.....

Dann doch lieber den Coopa^^ Bin aber bisher nicht über den Bobbycar-Führerschein hinaus gekommen *schnief*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2006, 18:05 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: auto
Will ich im Mo nich..noch nicht entschieden... vielleicht später...Alle meine Verwandten ausser Kinder und ich habens....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste