Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
euer traumberuf
Beitrag: #21
vom - RE: euer traumberuf
Chii schrieb:
Lin schrieb:Zur Bundeswehr werde ich sicher nich gehen. Ich habe keine Lust, durch irgend einen dummen Zufall für einen Kriegseinsatz berufen zu werden, obwohl mich Waffen faszinieren hätte ich Skrupel, zu töten.

(falls du das nicht nur beruflich meinst)

Nichts gegen deine Einstellung, aber Wehrpflichtige werden nicht zu Auslandseinsätzen geschickt. Das machen erstmal andere, Berufssoldaten zum Beispiel. Wenn die alle nicht mehr da sind, haben wir natürlich ein Problem, aber soweit kommt es nicht, wir sind ja in Friedenszeiten. Wenn du deinen Wehrdienst absolvierst musst du auch nicht unbedingt mit einer Waffe schießen, du könntest theoretisch auch trotzdem hingehen.

Zitat:Und ich müsste mir die Haare abschneiden lassen *brr*^^' Nein, dann lieber...vielleicht...Lehrer in Skandinavien, ist da der angesehenste Beruf; und Englisch kann ich sehr gut spechen, also warum nicht?

DAS ist eine sehr gute Entscheidung. Viel Erfolg! lach2

Naja, vielleicht komme ich jetzt ja mit Informatik, also einer Programmiersprache, so gut zurecht, dass ich mich beruflich als Informatiker engagieren möchte, das fände ich auch toll. Zudem bin ich auch keiner der skandinavischen Sprachen mächtig. Aber das wird sich noch zeigen...^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2007, 14:14 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: euer traumberuf
Boah, alle so hochgesteckte Ziele xD Für meinen Traumberuf muss man nich studieren.. (zum glück xD)
Ich werd ersma meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann beenden.. ann wollte ich wahrscheinlich, wenns mir weiterhin Spaß mach und ich gut bin/bleibe/werde xD ne Asbildung zum Tanzlehrer machen.. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, Werd ich wohl bei der Edeka bleiben, 3 Jahre an die Ausbildung dranhängen und somit meinen Marktleiter machen ^^
Sonst.. hab ich keinen Traumberuf :/

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: euer traumberuf
Ich möchte am aller liebsten Fußball-Profi werden. Wenn ich das nicht hinbekomme irgendwas am PC, z.B. Spiele Programierer.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: euer traumberuf
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZ

Ganz toll.
Erstens musst du hier nicht schrein und zweitens wäre eine Begründung auch charmant gewesen.

Verwarnung, das ist definitiv Spam.

Bisa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2007, 18:08 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: euer traumberuf
Ich wäre am liebsten Politiker, oder Lehrer.
Aber momentan bewerbe ich mich um verschiedene Ausbildungsplätze als Fachinformatiker.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: euer traumberuf

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: euer traumberuf
kfz-mechatroniker^^
ich liebe es an autos rumzuschrauben(seit meinem praktikum)
und ich liebe autos(seit nfs^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2007, 14:03 von No$. )
mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: euer traumberuf
Ich würde gerne Journalist werden, habe auch vor 2 Monten in dieser Branche mein Praktikum absolviert.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: euer traumberuf
Dass es irgendetwas Biologisches sein würde, war mir stets klar, hat angefangen mit dem Beruf des Paläontologen (da war ich etwa zehm und ich glaube, jeder angehende Biologe kommt mal mit Dinosauriern in Berührung), später ging es eher in Richtung Evolutionsbiologie und Zoologie. Seit etwa zwei Jahren steht für mich, zumindest mehr oder weniger, fest, dass es im Grenzgebiet zwischen Biologie und Chemie liegen wird, vorzugsweise Biochemie, Genetik und Zellbiologie. Ich finde die Apoptose einfach faszinierend, außerdem liegt mir der Stoff einfach - mein bestes Fach ist Chemie.

[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: euer traumberuf

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste