Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
euer traumberuf
Beitrag: #61
vom - RE: euer traumberuf
Früher wollte ich Polizist werden.
Doch im moment (egal wie dumm es klingt) Werd ich wohl Parapsychologe werden.

[Bild: sawada_tsunayoshi_banner_by_cloudyasami-d3d0lcm.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: euer traumberuf
Ich hatte schon immer so was im Sinn wie z.B. Klamotten-, Hut-, Schuhdesigner oder Fotografin. Regesseur wäre vielleicht auch was für mich, bin nämlich eine kleine Perfektionistin, und als wir in der Schule ein Theaterstück gespielt haben, war ich immer nicht wirklich zufrieden. Die einen, fand ich, hatten ein bisschen weiter nach links gehört, und dei ander mussten beschäftiger tun, usw. usw. ^-^ Richterin wär ich auch gerne, so 'ne Erziherin aus meinem damaligem Hort hat mal zu mir iwas mit "Ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn" gesagt. Ich weiß ja nicht mal was das ist... ^^"


Lg. lady-crazy dance

[Bild: sigecp.png]

freu Und vielen Dank @Phoenix für die tolle Sig und den Ava! freu
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: euer traumberuf
Hm, wahrscheinlich wäre mein Traumberuf Meeresbiologin. Aber ich bin nicht gewillt und ehrgeizig genug so einem fernen Ziel nachzujagen Smile

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: euer traumberuf
mein Traumberuf ist Tierpflegerin ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: euer traumberuf
tja ich bin 24 und sollte da vielleicht schon einen Plan haben, aber ich weiß nur was ich alles auf keinen fall machen will!!
Ich habe interesse an Recht und studiere nun wirtschaftsjura, der wirtschaftsteil ist aber mein Horror. Nur volljura traue ich mir nicht zu und ich habe noch keine unizulassung da ich nur fachabi hab. daher bin ich an einer fh.
ich weiß aber noch nich was ich damit machen will. ich habe sogar schon ideen für zweit oder drittstudium, da mir auch veterinärmedizin gefällt oder was künstlerisches.

ich weiß das ich nich so viel mit kunden zutun haben will, da ich mich immer gleich einem druck ausgesetzt fühle auf den ich keinen bock habe

ich stehe auch auf Psychologie und ich lerne mit rosetta stone immo japanisch, alles dinge die mir gefallen aber ich weiß nicht wo ich sie hinstecken soll.

ich habe lange zeit im Büro gearbeitet und fand das klasse jedoch war das ein personaldienstleister und ich will keine menschenhändlerin werden.
und ja seit ich da gearbeitet habe kann ich sagen zeitarbeit IST menschenhandel.

naja nun hab ich erstmal das studium und damit werde ich sowiesoch nicht fertig bevor ich 28 bin oder vermutlich dauert es länger.
wenn es gut läuft hab ich nach dem 2. semester als jetz in 2 monaten 7 Prüfungen bestanden... von 13 die es gab (die anderen hab ich aber nich versaut sondern einfach nicht geschrieben, das kann man bei uns machen und man bekommt dafür kein minus oder so, man muss dann halt ein semester dranhängen wo man die dann schreibt)

vielleicht weiß ich wenn es soweit ist was ich damit anfange.
so dumm es klingt.... ich würde mich auch für ne schlichte rechtsanwaltsfachangestellte unteressieren... nur das ich dafür nich studieren bräuchte... vielleicht gibt es was ähnliches für studierte?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste