Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heitera ex
Beitrag: #1
vom - heitera ex
ich find diese karte ganz gut:
1.weil sie eine gute vorentwicklung hat+
2.sie hat 160kp für ein phase1 poki
3.ihre power ist mal richtig gut
4.durch ihre power und der ersten attacke kann sie schnell 60 abziehen

gründe gegen sie:
1.effekt nur wenn man es von der hand spielt
2.4 energien für 60
3.kaum kombo möglichkeiten
http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=4414

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: heitera ex
Für den Fall, dass man wie z. B. mit Bisaflor ex Energien frei verschieben kann, ist es evtl. net gute Hilfe. Aber abgesehen von seiner Power isses irgendwie net wirklich zu gebrauchen. 160 KP, toll, aber 60 Schaden für 4 Energien bei einem ex-Pokemon? Das ist irgendwo mehr als schlecht... höchstens im Limited mag es nett sein...

4/10

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: heitera ex
man kann das dann ja auch noch mit sumpex aus smaragd spielen

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: heitera ex
Ich finde das Pokémon auch nicht so toll. 60 als Angriff sind für vier Energien und für ein entwickeltes Pokémon-ex echt nicht viel. Die PokéPower ist gut, aber energieintensiv. Dann spielt man es in einem Deck mit Sumpex oder einem ähnlichen Energie-Verschieber (Bisaflor ex...), kann aber wegen der vielen Energien keinen anständigen Hitter mehr reintun...

Die 160KP sind natürlich nicht zu unterschätzen und die geringen Rückzugskosten auch nicht.

Insgesamt 4,5/10.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: heitera ex
Ich finde die Karte einfach toll. 160 KPs sind extrem gut, vor allem für ein Phase 1. Die Angriffe sind Mittelmässig aber die KPs reichen doch aus?!

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: heitera ex
Mit vielen KP und der PokéPower kannst du den Gengner abblocken, ihm aber nicht wirklich schaden. Zeit ist alles, was man mit Heitera ex gewinnen kann. Zugegebenermaßen ist das in manchen Kämpfen eine effiziente Waffe...

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: heitera ex
Die Zeit die du damit vielleicht dem Gegner nimmst verlierst du aber auch selbst OO also ich find Heiteira ex ziemlich schlecht, 160 KP sind zwar sehr gut für ne Phase 1 (aber es gibt sogar noch mehr, Wailord ex mit 200 OO), aber mit KP besiegst du kein Pokémon...

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: heitera ex
Schließe mich Poli an...

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: heitera ex
Brutalanda schrieb:Ich finde die Karte einfach toll. 160 KPs sind extrem gut, vor allem für ein Phase 1. Die Angriffe sind Mittelmässig aber die KPs reichen doch aus?!

jo, schon, nur was willst du machen? Du hast n Bliss draußen und kannst n gegner n bischen hauen, mehr nicht. Die Power is nich mehr als n multiples Pokecenter, was man ja im UL spielen kann. Allerdings kenn ich auch einige gute kombos damit, z.B mit Meganie und Bisa ex, wie schon angesprochen, aber sonst...


5.5/10

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste