Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 - Gruppen
Beitrag: #1
vom - WM 2010 - Gruppen
Grade Live aus Süd-Afrika ausgelost und schon im Raupyboard!

Hier könnt ihr sehen, welche Länder in welchen Gruppen spielen:

[Bild: wmgruppen.png]

WM-Eröffnungsspiel 2010
Countdown


Gleich folgen noch die Begegnungen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2009, 19:48 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: WM 2010 - Gruppen
uIUIUIUIUIUIUIUIUI!!!!!!!!


Das nenn ich mal eine gute Auslosung. Ghan Serbien und Austtralien sind definitiv zu packen Big GrinDD


Wird es wieder ein WM Tippspiel im RB geben?? Wär cool Big GrinD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: WM 2010 - Gruppen
jo....
also deutschland hat echt glück....
wäre cool gewesen, wenn österreich dabei gewesen wäre xD
nja...
deutschland macht sicher wieder nen guten platz^^
wegen nem tippspiel:wäre dabei^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: WM 2010 - Gruppen
das ist ja schon mal gut, da muss man net schon am anfang zittern, wäre auch fürn tippspiel... gibst das wieder und wenn ja mit einsatz?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: WM 2010 - Gruppen
was ist die wm eigentlich

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: WM 2010 - Gruppen
tja,da hat deutschland ja mal glück gehabt Wink Ich persönlich finde die Gruppe G interessant... (BrasilienBig Grinazu brauhc ich ja nix zu sagen ; Nordkorea: Zwar unbekannt,aber vllt. für ne Überraschung gut ; Prtugal: Auch das eine Top-Mannschaft ; Elfenbeinküste: Finde ich auch nicht schlecht Smile)
Also da wirds auf jedenfall mal interessant Big Grin
Freu mich schon drauf!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: WM 2010 - Gruppen
Ja bin zufrieden ^^ damit WM = Weltmeisterschaft .... Vereine Spilen in Gruppen phasen und dann in KO. Phasen um den Titel WELTMEISTER(gelu ist es jetzt beantwortet?)

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: WM 2010 - Gruppen
Jay, ich denke mal es wäre SEHR peinlich wenn die Deutschen diesmal schon in der Vorrunde rausfliegen Big Grin
nix gegen die anderen drei, aber es gibt bessere Mannschaften...

joa, was gibts dazu noch zu sagen? Freu mich drauf, auch wenn es noch ein paar Monate dauert ^^

Laola

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: WM 2010 - Gruppen
Ja Deutschland hat wieder Glück gehabt, Australien ist nicht so der Kracher!
und aueßr Gruppe g, finde ich die erste gruppe gut!
Mal sehen, ob der Gastgeber was reißen kann, oder ob Frankreich und Mexiko, dass unter sich ausmachen?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: WM 2010 - Gruppen
ich finde deutschland kriegt noch schwierigkeiten, das mit löw, bierhoff...., und serbien: top manschaft mit jungen spielern, ghana: immer für ne überraschung gut, australien: auch wie bei ghana

und die italiener haben wieder glück gehabt(nix gegen die),aber gruppe g, die wird interessant, und ein tippspiel!, da bin ich dabei^^

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste