Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mewravoir Triangle
Beitrag: #1
vom - Mewravoir Triangle
Mein 1ster Deckbuild, der zwar nicht gerade Meta ist, trotzdem bin ich stolz darauf ^^

PKMN (22)

2-2 Mewtwo LV.X (MD)
2-2 Giratina LV.X (LA, PL)
2 Ralts (PL)
2-1 Gardevoir LV.X (SW, PL)
1 Uxie (LA)
1 Azelf (LA)
2-2 Claydol (klar welches^^)
3 Unown G

Trainer, etc. (25)

4 Bebe
3 Roseannes
1 Cynthia
1 Luxury
1 Palmer
2 Night Maintenance
1 Poke-Radar
1 Premiere Ball
1 Level Max
3 Rare Candy
2 Warp Point
2 Super Scoop Up
3 Moonlight Stadium

Energy (13)
2 Call
11 Psycho Energy

Strategie: Am besten 1 Mewtwo X, 1 Giratina X, 2 Gardevoir (1 davon X), 2 Claydol am Feld. Mit den Scoop Up werde ich Azelf und Uxie los, das Moonlight is zum Switchen der PKMN und das Gardevoir zum Switchen der En da.
Ratings R welcome, ich will aber nichts vonwegen nur jew. 1 LV X hören, hab ich probiert, funzt nicht!

475 If you meet a Gallade in a dark and left street, then just relax, take a deep breath, AND MOVE YA A** OUTTA THERE!!!! 475
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mewravoir Triangle
Du willst es nicht hören, aber ich sags trotzdem Wink

- 1-1 Giratina X (braucht man absolut nicht zweimal, außerdem solltest du Giratina PT statt LA spielen)
- 1 Unown G (ich denke du hast genug Waffen gegen Machamp und für Gengar reichen zwei)
- 1 Level Max (etwas random, außerdem ist Premier Ball sicherer, vor allem wenn man genug Warp Point + Gardy X spielt)
- 1 Palmer (wozu? du hast zwei Night Maintenance, das sollte reichen)
- 2 Psychic (9 reichen denk ich)

+ 1-2-1 Gardevoir Line (PT-SW-PT, PT Gardy ist gut für NRG Switch und Kirlia ist wichtig!)
+ 1 Rare Candy oder Cynthia
+ 2 Call Energy


Das sieht jetzt viel aus, aber ich find deinen Build im Großen und Ganzen schon gut. Meine Vorschläge sind halt teilweise speziell, aber deine Taktik und Strategie verändern sich dadurch kaum, denke ich.
Bei Super Scoop Up bin ich mir nicht sicher, ob man die spielen sollte. Dem Deck würden evt. noch eine 4. Roseanne und ein weiteres Poké Radar oder Broken Time Space (über ein Moonlight Stadium, um jeweils 2 zu haben) gut tun.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste