Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Beitrag: #31
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Bibor. Mir gefällt es einfach besser.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Naja,Smettbo find ich stärker,mir gefällts aber auch besser Big Grin
Bibor mag ich nicht so,aber is auch stark...

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Smettbo Smile
Kann Solarstrahl, Psychokinese, Windhose, und irgend eine Käferattacke :P (beispiele)

ich finde des sehr abwechslungsreich, damit hat man gute chancen, und smettbo sieht auch besser aus ^^ 12

491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Also von den Poketypen her ist es mir egal wenn man abert für liga braucht würd ich so zu smettbo pendeln aber wenn es um den dex gejht sind BEIDE sehr wichtig und ja ich habe den dex ohne cheaten volbbekommen (ausser Shaymin,Arceus)

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
ich mag smettbo mehr find das es besser aus siet und is einfach cooler

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste