Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Beitrag: #1
vom - Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Also ich mag bibor lieber is stärker und bitte ohne urteile wegen smo also wie findet ihr die auf dem game boy.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 20:22 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Bibor ist im Spiel stärker, abe ich mag ihn nicht,
Smettbo ist gut wegen schlaf und gift attacken, wenn man andere Pokemon fangen will....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Ich mag Smettbo mehr.
Bibor erinnern mich zu sehr an Bienen und Wespen und da kommen schlecht Erfahrungen wieder hoch xD.

Smettbos sind außerdem süßer mit den großen Glubschaugen xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Bibor ist stärker und zum spriten besser, wirkt aber irgendwie so trocken, weil das Ding gar keinen richtigen Gesichtsausdruck hat. Smettbo hat gute Attacken lässt sich auch gut spriten. Hmm... Ich kann mich nicht entscheiden, ich sag mal 50:50.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Also ich finde Smettbo besser weil es in der Gelben, meiner ersten Edi mir sehr in der ersten und zweiten Arena geholfen hat. Bibor ist irgentwie so kalt, weiß auch nichr genau.

Hauptsache Smettbo ist besser! 12

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Rein vom Optischen gefällt mir Smettbo besser. Ich mag Schmetterlinge.

Aber von den Attacken her mag ich eher Bibor. Gut, mit Wespen hab ich es auch nicht so, aber dafür kann das Pokemon ja nichts. Ich mag auch keine Spinnen, trotzdem hab ich in der goldenen Ariados sehr oft dabei gehabt.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Ganz eindeutig Smettbo, ich habe eine Antipathie gegen Wespen, Bibor ist für mich eine Wespe, weil sein Wesen für eine Biene zu aggressiv ist....

Smettbo sieht optisch besser aus und kann meiner Meinung nach die besseren Attacken lernen. Ich mag schon Raupy lieber als Hornliu, die Smettbo-Evolution hat etwas Niedliches.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Mir hat früher Bibor besser gefallen aber mittlerweile gefällt mir Smettbo mehr woher das kommt weiss ich nicht. Bibors Attacken sind zwar stärker aber rein optisch gefällt mir eben Smettbo mehr.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Bibor an die macht! Bibor an die Macht!!!^^
smettbo kann ich einfach nicht leiden ,)
(nix gegen smettbo1000,herr der lüfte ^^)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Smettoo hilft einen besser in der 1ten und 2ten Arena als bibor und sieht susser aus ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste