Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frost rotom
Beitrag: #11
vom - RE: frost rotom
(03.11.2009, 17:08)DeepDarkOcean schrieb: Secret Rare sind viel seltener als Holos und imo auch etwas seltener als Lv.X, vom Preis her sind sie aber leicht unter Lv.X.
Ich würde sie mit Goldstars vergleichen...

Rotoms und Goldstars unter eine Decke zu packen ist jetzt schon etwas gewagt xD! Die Rotoms sind um einiges weniger wert^^ - auch wenn nur 2 pro Display drinne sind...

(03.11.2009, 18:52)MQDropi schrieb: wer mehr als 3 eur für sowas bezahlt ist selbst schuld

Jepp^^ - Die sind aso zwischen 3-5€ wert... Mehr als 3€ zahlt man dafür nicht... Und außer Flygon fällt mir keine andere teure LV.X ein (obwohl Cresselia LV.X oder Selfe LV.X dem schon nahe kommt - mit 22-25€ zu Beginn)...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: frost rotom
(04.11.2009, 00:28)Yuan schrieb:
(03.11.2009, 17:08)DeepDarkOcean schrieb: Secret Rare sind viel seltener als Holos und imo auch etwas seltener als Lv.X, vom Preis her sind sie aber leicht unter Lv.X.
Ich würde sie mit Goldstars vergleichen...
Rotoms und Goldstars unter eine Decke zu packen ist jetzt schon etwas gewagt xD! Die Rotoms sind um einiges weniger wert^^ - auch wenn nur 2 pro Display drinne sind...
Klar, ich meinte auch nur von der Häufigkeit ^^"

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: frost rotom
(04.11.2009, 00:28)Yuan schrieb: Und außer Flygon fällt mir keine andere teure LV.X ein (obwohl Cresselia LV.X oder Selfe LV.X dem schon nahe kommt - mit 22-25€ zu Beginn)...

Bis denne

Yuan

Luxray GL?
Wenn man den momentan unter 30€ inklusive Versand bekommt, kann man schon von einem guten Preis sprechen.

Um nicht gänzlich off-topic zu posten: Mit den Rotoms haben Yuan und MQDropi mal sowas von recht. Die Viecher sind allerhöchstens 4€ wert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2009, 14:23 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste