Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fütterm von Pokemon !!!!!!
Beitrag: #1
vom - Fütterm von Pokemon !!!!!!
Ich habe mal ne Frag wie und wo kann man Pokemon Futter kaufen kann mir das irgenden jemand sagen bitte !!!!

[center] [Bild: despi.gif]
Name: Kämpfer
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fütterm von Pokemon !!!!!!
ist ganz einfach mann kann pokemon futter nicht kaufen mann findet pokemon futter leg einfach einen köder aus und verscheuche das pokemon und es hinterlässt eine beere fertig du kannst beeren auch mit sammler ernten

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fütterm von Pokemon !!!!!!
Oweia, also wenn du versuchst auf die Art des Verscheuchens an Beeren zu kommen, dann aber Happy Birthday...

Du kannst Pokemon in der Safarizone mit Beeren füttern. Diese findest du auf den Felder, das sind diese grünen, blauen, roten und sonst noch farbigen "Dinger" die manchmal da sind und manchmal shcon weggeerntet sind.

Du brauchst die VM Sammler, die du finden kannst wenn du stark suchst, diese kostet 5000 Poke. Erst wenn du diese hast, kannst du zu erst die grünen Beeren ernten, später dann auch andersfarbige.

Also du brauchst ein Pokemon und die VM Sammler, die du ihm beibringst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fütterm von Pokemon !!!!!!
hhä ich hab letztlich ein zigzachs verscheucht und eine maron beere bekommen

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fütterm von Pokemon !!!!!!
(29.10.2009, 18:44)gelu1319 schrieb: hhä ich hab letztlich ein zigzachs verscheucht und eine maron beere bekommen

Glückwunsch zum "nicht-verstehen!". Ich habe nicht gesagt, dass es so nicht geht. Aber wenn man mal kurz drüber nachdenkt...
Angenommen du hast einen 7 Tage Köder. Nach 7 Tage bekommst du EVENTUELL eine Beere. Macht, wenn du ein Jahr lang auf diese Art tatsächlich immer eine Beere bekommst, 52 Beeren im Jahr.

Mit VM Sammler, kannst innerhalb von einer glücklichen Stunde 100 Beeren sammeln. So nochmal nachgedacht. Was wohl besser?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 18:51 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fütterm von Pokemon !!!!!!
Darf ich sagen wo man es findet? ^^

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste