Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo DSi LL
Beitrag: #1
vom - Nintendo DSi LL
Ich hab keinen ähnloichen Thread gefunden, deswegen mach cih den jetzt mal auf:
Nintendo hat ne neue Version des DSi angekündigt, welche einen fast doppelt so großen bildschirm hat, was haltet ihr davon?
Hier mal die news auf n-zone.de:
Zitat:Die Gerüchte um einen größeren Nintendo DSi haben sich bewahrheitet. Auf einem Presse-Event in Tokyo stellte Nintendo heute den neuen "Nintendo DSi LL" vor. Der neue DSi wird einen 4,2 Zoll-Bildschirm besitzen und am 21. November in Japan erscheinen. Kostenpunkt: 20,000 YEN (ca. 149 Euro). Laut Nintendo gibt es Kundenwünsche nach einem größeren Bildschirm für bespielsweise Internet-Browsing. Der Bildschirm des DSi LL ist 93% größer, als der Bildschirm des DS Lite. Der DSi kommt im Bundle mit 2 Touchpens. Einem größeren, stiftartigen Touchpen (12,9 cm) und einem normalen DS-Stylus. Drei DSi-Ware-Titel werden vorinstalliert sein. Zwei zum Thema Gedächtnistraining plus das DS Dictionay. Der neue DSi LL wird in drei Farben erscheinen: Dunkelbraun, Weinrot und Weiß. Noch eine gute Nachricht: Der Nintendo DSi LL erscheint im ersten Quartal 2010 in Europa. Ein Preis steht noch nicht fest.

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo DSi LL
Ach. Die sollen mir mit so was fernbleiben. Ich werde meinen DS deswegen nicht verraten, weil ich gern japanische Spiele spiel, und das aufn DSI ned geht. Soviel dazu. Ich hol ihn mir ned...






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo DSi LL
omg... ganz ehrlich, das ist reine Geldmacherei und Verarsche -.-
Die haben doch gerade erst den DSi rausgebracht, da muss doch jetzt nicht schon wieder was Neues her.
Aber dass Produkte erst auf den Markt geklatscht und dann getestet werden, ist ja nichts Neues... Und das nennt sich dann Einbringung der Kundenmeinung.
Ich bin mit meinem DS Lite immer noch vollkommen zufrieden und werde mir dieses Teil ganz bestimmt nicht kaufen! Genau so wenig, wie jede andere DS/DSi-Version, die die noch rausbringen wollen!

Ende.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo DSi LL
also ich find der bildschirm jetzt reicht von der grösse her und muss nicht grösser .
und wenn er grösser wird passt er nicht mehr so gut

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo DSi LL
@topic
ich bin absolut dagegen...
der DSi is kagge und ich bleibe meinem DSlite treu...
und es stimmt, es is wirklich nur geldmacherei -.-
und wofür soll LL eig. stehen ?XD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendo DSi LL
Ich bin auch schon immer gegen den DSi, schon allein weigen keiner abwärtskompatibilität^^
Is genauso wie mit der PSP Go, kein UMD laufwerk, was sollen dann die machen die ne alte psp hatten?^^
Stellt euch mal vor der DSi hätte keine Cardridges mehr und mann müsste games immer downloaden Big Grin
Ich hab zwar noch keinen DS, werde mir aber in Japan im frühjahr einen gebrauchten lite holen, den bekommt man momentan schon neu für kanppe hundert euro^^

Edit: also was das "LL" jetzt genau bedeutet weis ich auch net^^ Aber angeblich soll das als XL eingedeutscht werden :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 18:05 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nintendo DSi LL
ich find den garnicht so schlecht, aber wie beim DSi kein Advance Laufwerk, sondern nur noch das für DS-Spiele.
Ich überleg mir noch ob ich mir das teil hole, aber die Farbauswahl find ich (so wie das von Hakuo gesagt wurde) nicht so toll.

(29.10.2009, 18:03)Hakuo schrieb: [...]
Is genauso wie mit der PSP Go, kein UMD laufwerk, was sollen dann die machen die ne alte psp hatten?^^
[...]
um das zu klären: bei der PSPgo (war kurz davor mir eine zu holen) soll es so sein, dass man (später) die "alten" PSP-Spiele mit einer Hardware auf die Speicherkare laden kann. (hab ich gelesen, wo weiß ich net mehr)

hab mal was gesehen von nem DS 2:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 18:36 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nintendo DSi LL
also der erste DS2 is ja mal sau stylisch, den würde ich mir sofort holen, der erinnert mich iwie an zwei zusammengesteckte iphones Big Grin

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nintendo DSi LL
stimmt das erste bild könnte ein umgedrehtes iPhone sein^^
wenns den 2ten geben würde, würde ich mir den bestimmt holen!^^

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nintendo DSi LL
haha,aber wenn die rauskommen,dann am warscheinlichsten (von deinen Gamer 25)nr.1,2,und 3 (nummer 4 der bildschirm ist ja genauso groß wie beim gameboy???)und zur psp go,schon seit immer konnte man sich spiele kostenlos auf die speicherkarte holen(ist ja billiger und leichter als dauernd mit 10-20 umds rumzulaufen)aber ich bleib auch lieber beim dslite,den dsi hol ich mir nur das ich und meine schwester uns nicht die ganze zeit streiten,wer zuerst spielt

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste