Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gallade macht Avas und Sigs^^
Beitrag: #101
vom - RE: Gallade macht Avas und Sigs^^
Sorry <.>
Hier mal das erste, den Rest edi. ich dann einfach.

[Bild: palimdl6.png]

Ich hoffe es gefällt für dir Palim <.>

@Beitrag 100 Das mit Samus mach ich mal nicht da es lange dauert und ich die anderen iwie. verarsche in dem Sinne weil sie ani. ist und die anderen nicht sorry^^

Edit:

.png   pal.png (Größe: 29,19 KB / Downloads: 20)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2008, 16:42 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: Gallade macht Avas und Sigs^^
hm ok^^
dann vllt eine ohne animation mit samus?
stil ist dir überlassen^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: Gallade macht Avas und Sigs^^
Kannst du mir neh Frankreich SiG & Ava machen bitte ?
Ohne Namen pls

Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: Gallade macht Avas und Sigs^^
kannst du mir ein avatar und sgnatur mit sheinux und luxtra machen

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: Gallade macht Avas und Sigs^^
hätte ganz gerne absol avatar und sig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: Gallade macht Avas und Sigs^^
ich will mit plinfa,pliprin und impoleon bitte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: Gallade macht Avas und Sigs^^
der user ist schon seit 1 1/2 monaten nicht mehr on und ihr gebt ihm soviele aufträge???
lg Glurak111

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: Gallade macht Avas und Sigs^^
mit staraptor für mich bitte

@Glurak111 kann ja sein, dass er wieder on geht^^

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: Gallade macht Avas und Sigs^^
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber ihr seid ziemlich undankbar. o_o Wie wäre es mal, wenn ihr die Arbeiten von Empoleon kritisiert bzw bewertet? Ihr kommt dauernd nur an und wollt etwas, aber mal ehrlich seine Meinung und seine Eindrücke zu den Werken zu äußern kommt nie. O.o Und nein, ich meine damit nicht "Das sieht super aus, ich will das und das!!". Ich meine, dass ihr euch mal etwas Zeit nehmt und euch zum Beispiel einen gemachten Banner raussucht und davon eure Eindrücke und Meinung sagt. Die GFXer nehmen sich auch Zeit, eure Wünsche umzusetzen, die Zeit könntet ihr für eine Bewertung auch mal aufbringen. :/

Zudem ist Empoleon wirklich nicht oft hier, da knallt man dem nicht so viele Aufträge rein. Es gibt immerhin noch mehrere aktive Grafiker, die mehrmals in der Woche da sind. So lange Empoleon inaktiv ist, könnt ihr eure Wünsche doch auch von anderen erfüllen lassen, oder? Wink

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste